Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Travel Charme mit neuem Gesicht

    Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

    BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Travel Charme mit neuem Gesicht

    Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

    BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

    [3193 Zeichen] € 5,75