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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 38,39

    Business Local Business

    „Unser Konzept funktioniert auch in der Krise“

    Loveco läuft – entgegen aller Widrigkeiten. Was unkonventionelle Entscheidungen und absolute Offenheit gegenüber Kunden damit zu tun haben.

    Transparenz ist eines der Schlagworte, wenn es um verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften geht. Aber so transparent sein wie Loveco? Die Offenheit des Berliner Multilabel-Händlers, der auf Fair Fashion spezialisiert ist, stößt vor allem be

    [6580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

    Business

    Shirts for Life senkt die Preise

    Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

    Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 26

    Business

    Weil es keinen Planeten B gibt

    Das spanische Recycling-Label Ecoalf hat einen Investor und plant eigene Stoff-Sparte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 036

    Business

    Von Frankfurt bis Shanghai

    Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

    Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles& Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die USA,

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 36

    Business

    Von Frankfurt bis Shanghai

    Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

    Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles&Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die US

    [4683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 031

    Business

    Vom Garn bis zur Grünen Mode

    Textilmessen sind der Wachstumstreiber der Messe Frankfurt GmbH – besonders stark sind die Auslandsplattformen

    Zum ersten Mal in den Annalen erwähnt wurde die Messe Frankfurt im Jahr 1150 mit einer Herbstmesse. Präsentiert wurden Textilien und das, was damals unter Konsumgütern verstanden wurde. Diese Veranstaltungen waren die Keimzelle der heutigen Messe Frankfu

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 31

    Business

    Vom Garn bis zur Grünen Mode

    Textilmessen sind der Wachstumstreiber der Messe Frankfurt GmbH – besonders stark sind die Auslandsplattformen

    Zum ersten Mal in den Annalen erwähnt wurde die Messe Frankfurt im Jahr 1150 mit einer Herbstmesse. Präsentiert wurden Textilien und das, was damals unter Konsumgütern verstanden wurde. Diese Veranstaltungen waren die Keimzelle der heutigen Messe Fra

    [5494 Zeichen] € 5,75