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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

Titelthema

Gastro mit Ausrufezeichen!

248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

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Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 32,33

Business Multilabel-Handel

Frau im Fokus, feinjustiert

2018 war ein hartes Jahr. Mit der Eröffnung der 16. Filiale setzt AppelrathCüpper in Bremen ein wichtiges Zeichen. Nach innen wie nach außen.

[7015 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

Standorte Airports

Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

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Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

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UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 34,35

Journal

Store Check

Gelungene Symbiose

Als Versand- und Warenhaus geht die Otto-Tochter Manufactum schon seit jeher besondere Wege. Neben den „guten Dingen“ spielen Lebensmittel inzwischen eine gewichtige Rolle. In seinem als „Store of the Year“ ausgezeichneten Paradestandort Bremen zeigt

In dem klassizistischen Prachtbau, wo früher Kaufleute und Reeder der Hansestadt ihre Bankgeschäfte tätigten, können die Bremer heute allerlei Gebrauchsgegenstände erstehen – von Einlegesohlen aus bestem Schweif- und Mähnenhaar bis zur Nomos-Uhr Mini

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Manufactum Bremen Manufactum-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

Roeckl kämpft ums Überleben

Münchner Traditionsunternehmen muss Stores schließen und Mitarbeiter entlassen

Der Münchner Handschuh- und Accessoires-Hersteller Roeckl hat nach dem Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung mit der Schließung von sieben Läden begonnen. Geschlossen werden Stores in Aachen, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe, Mannheim, Nürnberg und Wi

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Diese Woche

Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von Zara

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Diese Woche

Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

 
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