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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Lee Kum Kee weitet Listungsbasis aus

Feinkosthersteller positioniert sich über Authentizität – Eigene Produktion in Europa wird wahrscheinlicher

Das Europageschäft wird für den Feinkosthersteller Lee Kum Kee immer wichtiger. Inzwischen wird hier ein Jahresumsatz von mehr als 40 Mio. GBP erwirtschaftet.

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 12

Industrie

Dr. Wolff nennt Preiserhöhungen der Konkurrenz absurd

Hersteller erwartet Umsatzwachstum auf mehr als 400 Mio. Euro – Ertrag leicht unter Vorjahr – Erfolg mit Shampoos in China

Der Körperpflegeprodukte-Hersteller Dr. Wolff sieht vor allem im Ausland die Chance, in diesem Jahr zu wachsen. An der hohen Inflation gibt der Mittelständler Konzernen eine Mitschuld.

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Die Hälfte des Umsatzes stammt aus der Haarpflege - Umsatzverteilung der Dr. Wolff Group 2022 in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 24,25

Business Luxus

Risiko Deluxe

Nach einem starken 2022 ist 2023 für die Luxusindustrie deutlich ungemütlicher. Der Ausblick ist ungewiss.

Die Umsatzmilliarde hat Brunello Cucinelli fest im Visier. Nach einem Wachstum von 25% auf 920 Mio. Euro im vergangenen Jahr rechnet der Cashmere-König aus dem umbrischen Solomeo für 2023 mit einem Plus von 15%. Er sei „sehr positiv“ für das Segment

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2022 war ein starkes Jahr für die Luxusindustrie - Umsatz in Mio. Euro, Umsatzentwicklung in Prozent, Ebit-Marge in Prozent Doch die USA-Umsätze schwächeln - Umsatzentwicklung in der Region Amerika von Januar bis März 2023, in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 14

Industrie

Tissue-Konzern

Essity überprüft das Eigenmarkengeschäft

Der schwedische Konzern Essity stellt die Eigenmarkensparte Consumer Tissue Private Label Europe mit einem Umsatz von zuletzt umgerechnet etwa 922 Mio. Euro zur Disposition. Wie der börsennotierte Konzern mitteilte, habe Essity eine Überprüfung der S

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Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 81

Report Automobility Marken

Zu Gast bei der House-Party

Zwischenbilanz: E-Auto-Hersteller Nio sieht sich auf gutem Weg. Von Stephan Mayer

Am 7. Oktober 2022 feierte Nio seinen Europa-Start mit einer Gala-Show in Berlin. Seitdem sind fünf Monate vergangen. Hat der chinesische E-Auto-Hersteller seine ehrgeizigen Ziele erreicht? Energiekrise, China-Skepsis, Konkurrenzdruck: Die Vorzeichen

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Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 82,83

Report Automobility Marken

Hungrige Frischlinge

Neue Player: Sie kommen aus Fernost und der Schweiz und buhlen um die Gunst deutscher Autofahrer. Sechs Beispiele. Von Uwe Förster

Die Konkurrenz auf dem deutschen Automarkt nimmt zu. 36 Automarken waren 2022 in der Statistik des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) einzeln ausgewiesen. Jetzt sind 56 gelistet. Neu dabei sind berühmte Brands wie etwa Alpine und Cadillac. Aber insbesondere

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Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 84

Report Automobility Marken

Der Markt ist bereit

Frey Import Services: Geschäftsführer Jens Schulz über Ora und die Akzeptanz chinesischer Marken. Von Ralph M. Meunzel

An den Namen muss man sich noch gewöhnen, trotzdem sollen sich möglichst viele Deutsche in den Ora Funky Cat verlieben. Das jedenfalls will Jens Schulz erreichen. Er ist Geschäftsführer der Frey Import Services GmbH, dem Partner der chinesischen E-Automarke in Deutschland. Ein Gespräch mit dem Manager über die Chancen, die Zielgruppen für das erste Modell und was ein Carpanion ist.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 16

Industrie

Ditsch nimmt neuen Anlauf in Richtung Einzelhandel

Tiefkühl-Großbäcker steigt in neue Kategorie ein – Laugen-Snacks in Einzelverpackung kommen ins Kühlregal – US-Geschäft mit eigener Produktion

Die Mainzer Brezelbäckerei Ditsch hat schon während der Pandemie ihre Chancen im Einzelhandel ausgelotet. Der Branchenführer nimmt sich statt der Tiefkühltruhe jetzt die Kühltheke vor. Händler sollen die einzeln verpackten Laugen-Snacks vor dem Verkauf selber auftauen.

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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
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