Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 94

Report Automarketing Marken

Der Frischling fährt vor

Mit Nio wagt sich der nächste chinesische Hersteller nach Deutschland. Die Marke, bei der die Kunden User heißen, will im 4. Quartal 2022 offiziell loslegen

Nio macht jetzt Ernst. Die chinesische Marke, die im November 2014 von William Li gegründet worden ist, plant in den kommenden Wochen den Markteinstieg in Deutschland. Im 4. Quartal wird er erfolgen. Mit Nio dürfte der Markt hierzulande dann noch

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 6,8

Diese Woche

Keine Messen, keine Läden

Messeveranstalter sagen ab, Inditex schließt Filialen, Kunden schalten um auf Online: die Woche im Schnelldurchlauf

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Shirts for Life senkt die Preise

Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 020

Frischware

Kurz notiert

Sorgenvoll: Nach guten Zahlen im Jahr 2014 blickt die Schwälbchen Molkerei wenig optimistisch in das neue Jahr. Nach zwölf guten Monaten werden zwölf Monate des Abschwungs kommen, sagte Vorstandschef Günter Berz-List der Nachrichtenagentur „dpa“. 2014 re

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Sorgenvoll: Nach guten Zahlen im Jahr 2014 blickt die Schwälbchen Molkerei wenig optimistisch in das neue Jahr. Nach zwölf guten Monaten werden zwölf Monate des Abschwungs kommen, sagte Vorstandschef Günter Berz-List der Nachrichtenagentur „dpa“. 201

[3065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 036

Business

Von Frankfurt bis Shanghai

Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles& Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die USA,

[4685 Zeichen] € 5,75

 
weiter