Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 1,3

Seite 1

Globus geht neue Wege

SB-Warenhausbetreiber wagt sich an Kleinfläche – Kritik an Genehmigungspraxis für Hypermärkte

Saarbrücken. Globus erweitert sein Portfolio um ein neues Geschäftsmodell. Das innovative Format erlaubt dem Großflächenspezialisten mehr Flexibilität in der Expansion.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 032

Journal

START UP

Aus reiner Braulust

Eingeschworene Hobbybrauer stellen schon lange ihr eigenes Bier her. Doch nun bringen junge Unternehmen die Idee einer breiten Kundschaft nah. Mathias Himberg

Es geht um Stolz, ums Selbermachen und um die Lust auf gutes Bier. „Wer jemals einem Freund eine selbst gebraute Flasche Bier gegeben hat, der weiß, was für ein gutes Gefühl das ist“, sagt Jörg Iversen. Dieses Gefühl bietet der 29-jährige App-Designer de

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Innovatoren mit starken Wurzeln

Bodenständig und expansiv, traditionsbewusst und innovationsfreudig: So profiliert sich die Edeka-Familie Stenger als kundennahe Händler-Marke. Mathias Himberg

Das Wachstumstempo ist enorm: In nur fünf Jahren hat Edeka-Kaufmann Walter Stenger zusammen mit seinen Söhnen Matthias und Alexander das Filialnetz in und um Aschaffenburg von vier auf neun Standorte mehr als verdoppelt, die Verkaufsfläche von 7300 auf 1

[5543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 016

Industrie

Monster will in Discount

Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 16

Industrie

Monster will in Discount

Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 060

Journal

Unter der Haut

Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten Red

[5008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 028 bis 029

Journal

Store Check

Hoch hinaus

Vielfalt, Genuss und Handwerksqualität zu moderaten Preisen, dazu Übersicht und Gemütlichkeit auf großer Fläche: Im neuen Markt in Koblenz fährt das SB-Warenhaus Globus sein aktuelles Konzept voll aus. Die Resonanz ist riesig. Mathias Himberg

Fairtrade-Bananen sind am Montag um 18.30 Uhr ausverkauft, genauso wie Kartoffelchips von Chipsfrisch und Thomy-Sonnenblumenöl. Doch die Regallücken zeugen nicht von schlechtem Management, sondern von besonderem Erfolg: Der neue Globus-Markt in Koblenz w

[8096 Zeichen] Tooltip
Globus Koblenz-Bubenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 054

Branchen-Forum

Bodenständig und nachhaltig im Ruhrgebiet

MLF-Tagung bei Rewe-Händler Stefan Lenk in Bochum – Mehr als 350 Gäste aus Handel und Industrie – Märkte an Kaufkraft angepasst

Bochum. Wie kann man in einem schwierigem Umfeld nachhaltig wachsen? Diese Frage haben mehr als 350 Kaufleute und Industrievertreter auf der 152. MLF-Tagung in Bochum erörtert.

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 54

Branchen-Forum

Bodenständig und nachhaltig im Ruhrgebiet

MLF-Tagung bei Rewe-Händler Stefan Lenk in Bochum – Mehr als 350 Gäste aus Handel und Industrie – Märkte an Kaufkraft angepasst

Bochum. Wie kann man in einem schwierigem Umfeld nachhaltig wachsen? Diese Frage haben mehr als 350 Kaufleute und Industrievertreter auf der 152. MLF-Tagung in Bochum erörtert.

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

Seite 1

Neuer Auftritt für Hit-Märkte

Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

[1175 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter