Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Relevanz ist das beste Rezept“

    Niels Lorenz, Chef der zu Oetker gehörenden Radeberger-Gruppe, über den Aufbruch in die digitale Zukunft, mögliche Plattform-Strategien und unternehmensübergreifende Partnerschaften.

    Herr Lorenz, Amazon Fresh ist in Berlin gestartet. Haben Sie schon bestellt? Unsere Kollegen in Berlin haben es getan, um die Leistungsfähigkeit zu testen. Sobald es hier in Frankfurt losgeht, werde ich das sicher auch privat ausprobieren, um mein

    [12531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 056 bis 057

    Journal

    „Wir müssen uns noch mehr anstrengen“

    Rainer Lührs, Geschäftsführer für Marketing, Forschung und Entwicklung bei der Oetker KG, über erstarkte Händlermarken, einen erweiterten Qualitätsbegriff und die Bedeutung des Bestandsgeschäftes.

    Herr Lührs, Edeka-Chef Mosa beklagt die schwache Innovationskraft der Markenhersteller. Aldi wirbt offensiv mit dem Pudding Flecki, der dem Oetker-Produkt Paula nachempfunden ist. Wie fühlt man sich da als traditionsreicher Markenartikler? Dass uns de

    [11550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 56,57

    Journal

    „Wir müssen uns noch mehr anstrengen“

    Rainer Lührs, Geschäftsführer für Marketing, Forschung und Entwicklung bei der Oetker KG, über erstarkte Händlermarken, einen erweiterten Qualitätsbegriff und die Bedeutung des Bestandsgeschäftes.

    Herr Lührs, Edeka-Chef Mosa beklagt die schwache Innovationskraft der Markenhersteller. Aldi wirbt offensiv mit dem Pudding Flecki, der dem Oetker-Produkt Paula nachempfunden ist. Wie fühlt man sich da als traditionsreicher Markenartikler? Dass un

    [11550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 29,30

    Journal

    „Ein Drahtseilakt“

    Molkereichef Heinrich Gropper über den Rechtsstreit mit Oetker, innovative Eigenmarkenkonzepte und den Exklusivitätsdrang des Handels.

    Herr Gropper, vor dem Landgericht Düsseldorf müssen Sie und Ihr Kunde Aldi sich derzeit gegen den Vorwurf wehren, bei Oetker abgekupfert zu haben. Ist Ihnen der Appetit auf Ihren Flecki-Pudding, der eine Kopie von Oetkers Marke Paula sein soll, verga

    [10563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Ein Drahtseilakt“

    Molkereichef Heinrich Gropper über den Rechtsstreit mit Oetker, innovative Eigenmarkenkonzepte und den Exklusivitätsdrang des Handels.

    Herr Gropper, vor dem Landgericht Düsseldorf müssen Sie und Ihr Kunde Aldi sich derzeit gegen den Vorwurf wehren, bei Oetker abgekupfert zu haben. Ist Ihnen der Appetit auf Ihren Flecki-Pudding, der eine Kopie von Oetkers Marke Paula sein soll, vergangen

    [10563 Zeichen] € 5,75