Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

Länderreport Schweiz

Bell lanciert vegetarische Produkte

Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

Frischware

„Innovationen müssen relevant sein“

Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

[7176 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe steht auf Convenience
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Bell startet Convenience-Offensive im Herbst

Unternehmen legt Details seiner Deutschlandpläne offen – Werk Bad Wünnenberg soll sich um Ultrafrische kümmern

Basel. Die Schweizer Bell Food Group konkretisiert ihre Convenience-Pläne für Deutschland. Ab dem vierten Quartal 2019 soll das Werk Bad Wünnenberg den deutschen Handel mit ultrafrischen Produkten beliefern.

[4467 Zeichen] Tooltip
Standorte, Produkte und Zielmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

Frischware

Bell will Convenience-Markt erobern

Herta-Chef Volker Baltes übernimmt Geschäftsbereich – Offensive in Deutschland im 1. Halbjahr 2019

Basel. Bell drückt bei der frischen Convenience aufs Tempo: Noch-Nestlé-Manager Volker Baltes soll sich künftig um einen Ausbau des Geschäfts kümmern. Speziell für den deutschen Markt ist eine Offensive im Segment geplant.

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 18

Frischware

Hilcona setzt Innovationsoffensive fort

Frisch-Convenience-Anbieter baut Mahlzeiten-Range und Veggie-Sortiment aus – Breite Unterstützung für den Handel

Schaan. Die Liechtensteiner Hilcona AG setzt ihre Produktoffensive auf dem deutschen Markt fort. Mit einer jetzt eingeführten komplett neuen Range und einem neuen Konzept im Herbst will das Unternehmen seine Position als führender Frisch-Convenience-Anbieter ausbauen.

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

Frischware

Hilcona steigt ins Veggie-Geschäft ein

Convenience-Spezialist bringt Bratlinge – Sortimentsausbau mit Mahlzeiten-Schalen – Kategorie-Partnerschaft mit dem Handel

Schaan. Mit einer Reihe von Neuheiten baut Hilcona die Präsenz im Convenience-Regal deutlich aus. Der Frischespezialist will dort künftig eine dominante Rolle spielen. Mit Veggie-Bratlingen steigen die Liechtensteiner zudem hierzulande in ein neues Segment ein.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Hilcona ist wieder obenauf

Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Hilcona ist wieder obenauf

Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

 
weiter