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Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

Industrie

Henkel besetzt Deutschland-Spitze

Paul Vetter wird Deutschlandchef des Konsumgütergeschäfts – Katharina Herzog übernimmt europaweites Marketing – Sozialplan steht

Der bisherige Deutschlandchef der Henkel-Waschmittelsparte, Paul Vetter, übernimmt zusätzlich die Leitung des Beautygeschäfts in der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte. Mit Arbeitnehmervertretern hat sich Henkel auf einen Sozialplan geeinigt.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

Industrie

Mibelle baut Markengeschäft aus

Schweizer übernehmen Kosmetikunternehmen in Korea – Zukäufe in Deutschland nicht im Fokus

Buchs. Der Eigenmarkenspezialist Mibelle wandelt sich immer mehr zum Markenhersteller. Gerade hat die Migros-Tochter in Südkorea ein Kosmetikunternehmen gekauft und will künftig vor allem mit Exklusivmarken wachsen.

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

Industrie

Fit übernimmt von Doetsch Grether auch Fenjal

Sachsen bauen Kosmetikgeschäft aus – Doetsch Grether schrumpft mit Marken-Verkauf weiter – Keine Liquiditätsprobleme

Hirschfelde. Unternehmensinhaber Wolfgang Groß setzt beim Ausbau seines Unternehmens Fit weiter auf Übernahmen und die Weiterentwicklung von Marken. Mit dem Kauf von Fenjal stärken die Sachsen ihr Kosmetikgeschäft.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 60

Länderreport Schweiz

Wachstum im In- und Ausland

Steinfels will Exportumsatz verdoppeln – Ausgerichtet auf Mehrwertkonzepte

Winterthur. Der Kosmetikhersteller Steinfeld Swiss will seine Kostenstruktur verbessern und sich stärker auf nachhaltige Produkte konzentrieren.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 18

Industrie

Tiefe Einschnitte bei Doetsch Grether

Ausstieg aus der Produktion und dem Haarstylinggeschäft – Interesse am Kauf der Mum-Markenrechte von P&G

Basel. Nach dem Verkauf von Gard und dem Ausstieg aus der Produktion brechen bei Doetsch Grether neue Zeiten an. Künftig wollen sich die Schweizer auf Marketing und Vertrieb konzentrieren.

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

Industrie

Luhns will kämpfen

Großaktionär der insolventen Hansa Group mit frischem Kapital

Duisburg. Luhns will die Position als starke Nummer zwei hinter Dalli im Private Label-Geschäft mit Wasch- und Körperpflegemitteln zurückerobern. Wettbewerber sehen indes nicht nur die neue Eigentümer-Konstellation kritisch.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

Industrie

Luhns will kämpfen

Großaktionär der insolventen Hansa Group mit frischem Kapital

Duisburg. Luhns will die Position als starke Nummer zwei hinter Dalli im Private Label-Geschäft mit Wasch- und Körperpflegemitteln zurückerobern. Wettbewerber sehen indes nicht nur die neue Eigentümer-Konstellation kritisch.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 078

Länderreport Schweiz

Doetsch Grether positioniert sich

Basel. Mit Marken wie Fenjal, Mum oder Gard gehört die Doetsch Grether AG, Basel, zu den führenden Herstellern von Körperpflege- und Kosmetikprodukten in der Schweiz. Exporte gehen in über 20 Länder, wobei England und Deutschland die wichtigsten Auslands

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 78

Länderreport Schweiz

Doetsch Grether positioniert sich

Basel. Mit Marken wie Fenjal, Mum oder Gard gehört die Doetsch Grether AG, Basel, zu den führenden Herstellern von Körperpflege- und Kosmetikprodukten in der Schweiz. Exporte gehen in über 20 Länder, wobei England und Deutschland die wichtigsten Ausl

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