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    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Ganz nah am Shopper

    Retail Media: Vor allem Self-Service-Angebote geben dem aufstrebenden Werbekanal zusätzlichen Rückenwind

    Auch bei Amazon kann der Motor stottern: Der Gewinn ist im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte eingebrochen, die Erlöse stiegen nur um magere 15 Prozent – das enttäuschte die Aktionäre. Die Werbebranche war dagegen beeindruckt

    [8481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 10

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Kölner haben mit Beef By Rewe ein neues Online-Angebot für Premium-Fleisch gestartet. Dort können Kunden hochwertiges Rind-, Schwein- und Lammfleisch bestellen. Angeboten wird der Service bislang nur in Köln, Bonn und Umgebung. Der Händler

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

    Handel

    Kurz notiert

    Ebay: Der Internet-Handelsspezialist wächst weiterhin kräftig dank seines Bezahldienstes PayPal. Im 1. Quartal stieg der Umsatz um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro), wie das Unternehmen mitteilte. Ebay schrieb im Quartal einen Verlust von

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

    Handel

    Kurz notiert

    Ebay: Der Internet-Handelsspezialist wächst weiterhin kräftig dank seines Bezahldienstes PayPal. Im 1. Quartal stieg der Umsatz um 14 Prozent auf 4,3 Mrd. US-Dollar (3,1 Mrd. Euro), wie das Unternehmen mitteilte. Ebay schrieb im Quartal einen Verlust

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe übt Kritik an der neuen Rundfunkabgabe. Die Belastungen seien für den Handel zu hoch, heißt es in einem Positionspapier. Bisher habe Rewe 330000 Euro jährlich an die GEZ entrichtet, jetzt steige die Belastung auf 1,5 Mio. Euro.

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe übt Kritik an der neuen Rundfunkabgabe. Die Belastungen seien für den Handel zu hoch, heißt es in einem Positionspapier. Bisher habe Rewe 330000 Euro jährlich an die GEZ entrichtet, jetzt steige die Belastung auf 1,5 Mio. Euro

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