Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Neuer OTC-Player formiert sich

Die französische Cooper Consumer Health Gruppe will neben der bereits angekündigten Übernahme der früheren Madaus-OTC-Marken von Viatris auch direkt in den deutschen Markt einsteigen. Cooper Consumer Health, hervorgegangen aus den 1907 gegründeten La

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 34

Ranking

Top-50-LEH

Europa Prognose 2023

Die Schwarz-Gruppe baut ihre Spitzenposition im europäischen Lebensmittelhandel weiter aus. Die folgenden Plätze werden von den großen deutschen Konkurrenten Rewe und Aldi belegt.

[2567 Zeichen] Tooltip
Top-50-LEH Europa Prognose 2023 - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 27,28

Journal

Viel Lärm um wenig

Europas Top-Händler Metro, Tesco, Carrefour, Ahold, Delhaize, Aldi und Lidl haben sich ab Mitte der 90er Jahre international aufgestellt. Davon ist wenig geblieben. Die Globalisierung des Handels ist abgesagt – bis auf zwei Ausnahmen. Bernd Biehl

[7149 Zeichen] Tooltip
Nur Lidl und Aldi sind Globalisierungsgewinner - Umsätze in Mrd. Euro und Länderpräsenz im Vergleich 2002 zu 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 33

Ranking

TOP 50-LEH Europa (Prognose 2022)

Die Schwarz-Gruppe vergrößert 2022 ihren Vorsprung als größter europäischer Lebensmittelhändler. Ein großes Mittelfeld an vorwiegend nationalen Anbietern sichert den Wettbewerb in der Breite.

[3022 Zeichen] Tooltip
TOP 50-LEH Europa (Prognose 2022) - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 28,29

Journal

„Wir müssen überall in die Impulszonen“

Snacking around the world, so lautet der Leitspruch von Mondelez, dem globalen Marktführer in diesem Segment. Nach der Ausgründung des Unternehmens sieht Europa-Chef Hubert Weber die wichtigsten Hausaufgaben als erledigt an. Im LZ-Gepräch sagt er, wie der Hersteller mit seinen Marken in neue Märkte migrieren und das Wachstum ankurbeln will.

[10992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 004

Handel

Markant wächst mit den Kunden

Zukunftsstrategie 2025 in Arbeit – 5 Prozent Wachstum 2014 – Augenmerk auf Industrie – Neue Länderorganisationen

Pfäffikon. Die Markant AG will sich noch stärker als zentraler Dienstleister zwischen Handel und Industrie positionieren. Besonders Hersteller sollen die Markant-Leistungen besser nutzen. Wachstum soll auch aus dem Ausland kommen.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 4

Handel

Markant wächst mit den Kunden

Zukunftsstrategie 2025 in Arbeit – 5 Prozent Wachstum 2014 – Augenmerk auf Industrie – Neue Länderorganisationen

Pfäffikon. Die Markant AG will sich noch stärker als zentraler Dienstleister zwischen Handel und Industrie positionieren. Besonders Hersteller sollen die Markant-Leistungen besser nutzen. Wachstum soll auch aus dem Ausland kommen.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

Handel

Aldi zieht Expansion in den USA an

Strategischer Schwerpunkt der Aldi Süd-Gruppe – 2000 Standorte für 2018 geplant – 3 Mrd. USD Investition

Batavia, USA. Aldi Süd hat den Expansionsschwerpunkt für die kommenden fünf Jahre eindeutig auf die USA ausgerichtet. Neue Länder in Europa stehen nicht auf der Agenda.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

Handel

Aldi zieht Expansion in den USA an

Strategischer Schwerpunkt der Aldi Süd-Gruppe – 2000 Standorte für 2018 geplant – 3 Mrd. USD Investition

Batavia, USA. Aldi Süd hat den Expansionsschwerpunkt für die kommenden fünf Jahre eindeutig auf die USA ausgerichtet. Neue Länder in Europa stehen nicht auf der Agenda.

[2937 Zeichen] € 5,75

 
weiter