Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

    Handel

    Action plant 1300 neue Filialen

    Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

    Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

    Handel

    Action wächst zweistellig

    Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

    Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

    [1827 Zeichen] Tooltip
    Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 4

    Handel

    Nonfood

    Action verzeichnet Gewinnsprung

    Der niederländische Nonfood-Discounter Action liefert starke 9-Monatszahlen ab. Der Händler baute den Umsatz auf 7,9 Mrd. Euro aus. Das sind fast zwei Milliarden mehr als im Vorjahreszeitraum. Flächenbereinigt betrug das Plus 19,2 Prozent, was vor al

    [634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

    Handel

    Woolworth hat große Expansionspläne in Europa

    Nonfood-Händler will langfristig 5000 Filialen in Europa – Start im ersten Auslandsmarkt Polen

    Woolworth traut sich langfristig 5000 Filialen in Europa zu. In dieser Woche startet der Nonfood-Discounter zunächst mit seiner ersten Auslandsfiliale im polnischen Krakau.

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 6

    Handel

    Action-Ergebnis steigt um 50 Prozent

    Der Nonfood-Discounter Action hat im Geschäftsjahr 2022 außergewöhnliche Sprünge bei Umsatz und Ergebnis verzeichnet. Der Umsatz legte um 30 Prozent auf 8,859 Mrd. Euro (netto) zu. Das starke Wachstum bescherte dem Händler sprudelnde Gewinne. Das Ebi

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 10

    Handel

    Tedi macht Action Konkurrenz

    Heinig-Discounter expandiert in Westeuropa – Action baut Präsenz in Zentraleuropa aus

    Tedi eröffnet in Kürze die ersten Filialen in Frankreich und Belgien. Action startet in der Slowakei. Die Zahl der Märkte steigt, in denen sich beide Nonfood-Discounter gegenseitig Konkurrenz machen.

    [3099 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen im Nonfood-Discount - Filialanzahl in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 6

    Handel

    Action gewinnt in der Krise neue Kunden

    Nonfood-Discounter erzielt bald mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz in Deutschland – CEO will im kommenden Jahr 500. Filiale eröffnen

    Action hat die Umsatzmilliarde in Deutschland im Visier. Spätestens im Jahr 2023 dürfte der Nonfood-Discounter diese Marke knacken. Aktuell profitiert der Händler von der Inflation.

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Geschäftszahlen der Action-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

    Handel

    Black.de plant 120 neue Filialen

    Nonfood-Discounter beschleunigt Expansion – Konkurrent Action baut Logistik aus

    München. Der Nonfood-Discounter Black.de will im kommenden Geschäftsjahr mindestens 120 neue Filialen eröffnen. Damit will das Unternehmen das Expansionstempo auf das Niveau seines Konkurrenten Action steigern.

    [3199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75