Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 13

Hintergrund

Große Ambitionen

Signition: Die Gruppe will mithilfe eines Finanzinvestors weiter wachsen. Von M. Amirkhizi

Agenturen, die unter dem Dach von Finanzinvestoren den nächsten Schritt machen wollen, finden sich inzwischen einige. Bei manchen kommt hinzu, dass so zugleich die Nachfolge der Inhaber geregelt wird. Parallel suchen Beteiligungsgesellschaften nach A

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 4,5

PERSPEKTIVEN

Zahlen, Daten, Fakten

Der Flughafen ist ein Umfeld mit außergewöhnlichen Leistungsdaten: Eine hohe Aufmerksamkeit, ein Plus an Leisure-Time, gepaart mit hoher Kaufkraft und Internationalität der Zielgruppen – das ergibt eine Vielzahl wirkungsvoller Parameter, die den Erfolg jeder Werbemaßnahme boostern.

Passagiere 2021: 24,8 Mio. (plus 32,2 % gegenüber Vorjahr) Verweildauer der Passagiere im Schnitt: 165 Minuten --- Passagierstruktur --- 52 % deutsche, 48 % internationale Reisende (ständiger Wohnsitz), 78 % Privatreisende, 22 % Busine

[2240 Zeichen] Tooltip
FRA erreicht ein Drittel mehr Passagiere als 2020 - Frankfurt erholt sich in der DACH-Region mit am schnellsten Starke Erholung seit April für den Frankfurter Flughafen - Kumulierte Passagierentwicklung Flughafen Frankfurt Jan. – -Dez. 2021
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 49

Automarketing Marken & Modelle

Zeigen, was geht

Polestar will mit Nachhaltigkeit und Design punkten

Die Erzählung hat etwas von „Zurück in die Zukunft“: Polestar sei heute schon da, wo andere E-Marken erst in zehn, fünfzehn Jahren sein werden. Die Schlagworte lauten Nachhaltigkeit, Recycling, aber auch immer wieder Design. Doch im Markt scheint

[4823 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 30,31

Journal

Store Check

Nonfood fürs Quartier

Kodi wächst in Frankfurt. Nach Hessen-Center und Nordwestzentrum geht der Discounter neue Wege: Als Nahversorger im südlichen Stadtteil Sachsenhausen. Matthias Mahr

[7059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 21,22

Journal

Regionale Bio-Boomer

Der Lebensmittellieferdienst Querbeet wächst in der Corona-Krise kräftig. Er gewinnt viele Neukunden in und um Frankfurt und baut den Obst- und Gemüseanbau in der Wetterau aus. Gesunde Kreislaufwirtschaft liegt dem Ökopionier am Herzen. Birgitt Loderhose

[8670 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

MSL gewinnt PR-Pitch um Kleingeräte

Publicis-Tochter holt internationalen Teiletat von BSH / Agenturchef Wigan Salazar rechnet mit zweistelligem Plus

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem Kunden Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) ausweiten. Nach einem Pitch übernimmt die PR-Tochter MSL den internationalen Etat für die Kleingeräte der Marke Bosch in den Produktkategorien Beverage, Indoor

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 004

Diese Woche

„Ich muss nicht expandieren“

Luxushotellerie Rocco Forte hat in diesem Jahr zwei Hotels abgegeben. Die Häuser in Deutschland will er behalten.

STUTTGART. Die Rocco Forte Hotelgruppe hat sich verkleinert, das lässt die Gerüchteküche in der Branche aufkochen: Das seit 2011 per Management-Vertrag als Rocco Forte Abu Dhabi geführte Haus wird seit Kurzem von Eigentümer Al Farida Investments unter de

[5309 Zeichen] € 5,75

 
weiter