Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 142

Köpfe

Herr des Hypes

Virgil Abloh ist als HypeDesigner berühmt geworden. Jetzt hat er als Kreativchef seine erste MenswearKollektion für Louis Vuitton präsentiert.

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 116

Köpfe

Die Prima Donna

Maria Grazia Chiuri verlässt Valentino und übernimmt als erste Frau bei Dior die Kreativdirektion von Womenswear und Accessoires

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 32

Business

Die Franzosen kommen

Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 6

Diese Woche

Dior ohne Designer

Wer beerbt Raf Simons als Kreativchef an der Spitze der französischen Luxus-Marke?

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

[8295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 60,61

Fashion

„Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

[8295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 064

Köpfe

Weiblicher Touch

Nadège Vanhee-Cybulski übernimmt das Design-Zepter der Womenswear bei Hermès

Ein Foto. Es zeigt eine junge Frau ganz ungeschminkt, mit halblangen Haaren. Natürlicher geht es nicht. Das offizielle Foto von Nadège Vanhee-Cybulski, die Hermès gerade zur Chef-Designerin für die Womenswear ernannt hat, ist frei von gekünstelter Pose.

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 64

Köpfe

Weiblicher Touch

Nadège Vanhee-Cybulski übernimmt das Design-Zepter der Womenswear bei Hermès

Ein Foto. Es zeigt eine junge Frau ganz ungeschminkt, mit halblangen Haaren. Natürlicher geht es nicht. Das offizielle Foto von Nadège Vanhee-Cybulski, die Hermès gerade zur Chef-Designerin für die Womenswear ernannt hat, ist frei von gekünstelter Po

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 091

Köpfe

Die Aufgabe lautet Erneuerung

Nicolas Ghesquière wird Artistic Director der Womenswear bei Louis Vuitton

Nun ist es offiziell: Nicolas Ghesquière übernimmt die stilistische Leitung der Womenswear bei Louis Vuitton. Er löst den Amerikaner Marc Jacobs ab, der 16 Jahre lang die Handschrift des Pariser Labels geprägt hatte. Ghesquières erste Kollektion für Vuit

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 91

Köpfe

Die Aufgabe lautet Erneuerung

Nicolas Ghesquière wird Artistic Director der Womenswear bei Louis Vuitton

Nun ist es offiziell: Nicolas Ghesquière übernimmt die stilistische Leitung der Womenswear bei Louis Vuitton. Er löst den Amerikaner Marc Jacobs ab, der 16 Jahre lang die Handschrift des Pariser Labels geprägt hatte. Ghesquières erste Kollektion für

[2280 Zeichen] € 5,75

 
weiter