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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

Warenhaus für Kinder

Französischer Online-Anbieter Smallable ist auf Wachstumskurs

Von Mode bis zu Möbeln: Alles rund ums Kind bietet der französische Online-Spezialist Smallable. Kürzlich hat das Unternehmen einen Flagship-Store in Paris eröffnet. Er bietet eine Auswahl des 450 Marken starken Online-Sortiments für Null- bis 16-Jäh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

Business

Expansion: KOB-Hersteller Orchestra spielt groß auf

Das französische Kindermode-Unternehmen Orchestra expandiert in Deutschland. Nach den fünf ersten Orchestra-Filialen in Berlin (2), Dresden, Leipzig und Ludwigsburg stehen im kommenden März weitere Store-Eröffnungen in Berlin und Jena an. In Berlin g

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 26,27

Business

„Wir passen zueinander“

Groupe Zannier, Europas größter Kindermodehersteller, produziert seit kurzem die Kinderbekleidung für Esprit. CEO Remy Baume über die Strategie dahinter.

[6373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 22

Business

Neue Mutter für Esprit Kids

Das Ratinger Unternehmen lässt seine Kindermode künftig in Lizenz von der französischen Zannier-Gruppe produzieren. Durch Synergien sollen vor allem Kosten gesenkt werden.

[4084 Zeichen] Tooltip
Kids verlieren - Umsatzentwicklung von Esprit Kids
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 23

Business

Kein Kitsch für Kinder

Smallable, der französische Online-Concept-Shop für Kinder, wächst rasant und baut sein Sortiment mit DOB und Interior aus

Stationäre Concept Stores für Baby- und Kinderbedarf sind keine Seltenheit mehr, der französische Online-Concept-Shop Smallable sucht in der Form jedoch noch seinesgleichen. Die meisten E-Shops für Kids bieten entweder Bekleidung, Spielzeug und Zubeh

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 041

Business

Für Kids in aller Welt

CWF will mit Retail und neuen Marken wachsen

Mit der neuen Fassade aus Holz und der verspielten Einrichtung wirkt Kids Around, das erneuerte Multimarkenkonzept von CWF, wie ein Spielhaus. Doch spielen will der französische Kindermode-Hersteller mit seinem erneuerten Multimarken-Konzept nicht. Im Ge

[2430 Zeichen] € 5,75

 
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