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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 10

Handel

Carrefour erhöht die Rendite

Marktanteilsgewinne in allen Schlüsselmärkten – Brasilien wird zum Wachstumstreiber der Gruppe – Neue Runde für Aktienrückkäufe

Frankreichs Marktführer Carrefour baut seine Position in allen Kernmärkten aus. Im Heimatland kränkeln die Großflächen. In Lateinamerika hingegen wandeln sie sich zum Umsatz- und Ertragsmotor.

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 010

Umsätze

MODE-AKTIEN

Investoren sollten sich Luxus-Aktien gönnen

Das Vertagen des Berichts zum dritten Quartal von Prada vom 5. auf den 20. Dezember wirft Fragen auf und sorgte für Kursabschläge. Auch die Aktienkurse anderer Branchenvertreter wie LVMH und Kering büßten zuletzt ein. Damit, dass sich das exponentielle W

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. WOCHE

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 49. Woche

LVMH - Aktienkurs in Euro, 10.06.13 - 09.12.13
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 10

Umsätze

MODE-AKTIEN

Investoren sollten sich Luxus-Aktien gönnen

Das Vertagen des Berichts zum dritten Quartal von Prada vom 5. auf den 20. Dezember wirft Fragen auf und sorgte für Kursabschläge. Auch die Aktienkurse anderer Branchenvertreter wie LVMH und Kering büßten zuletzt ein. Damit, dass sich das exponentiel

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. WOCHE KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 49. Woche LVMH - Aktienkurs in Euro, 10.06.13 - 09.12.13 PRADA - Aktienkurs in Euro, 10.06.13 - 09.12.13
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 12

Industrie

Lambertz blickt aufs Ausland

Gebäckspezialist prüft Portfolio – Internationales Vertriebsteam gestärkt

Düsseldorf. Nach einem durchwachsenen vergangenen Geschäftsjahr setzt der Gebäckspezialist Lambertz nun auf neue Fokusmärkte und unterzieht das breite Sortiment einer genauen Prüfung.

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 012

Industrie

Lambertz blickt aufs Ausland

Gebäckspezialist prüft Portfolio – Internationales Vertriebsteam gestärkt

Düsseldorf. Nach einem durchwachsenen vergangenen Geschäftsjahr setzt der Gebäckspezialist Lambertz nun auf neue Fokusmärkte und unterzieht das breite Sortiment einer genauen Prüfung.

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

 
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