Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

    Preisträger

    Aus Liebe zum Brot

    Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

    [14676 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 88,89,90,92

    Hamburg

    Qualität hoch drei!

    Hier sind sie, die Protagonisten des diesjährigen Hamburger Foodservice Preises. Wir stellen vor und begrüßen auf dem Siegertreppchen: ein Ausnahmefall in Sachen Flughafen-Gastronomie, bewährter und ideenreicher Platzhirsch am Airport München. Ein Botschafter französischer Brot- und Backwarenkultur, so traditions- wie qualitätsbewusst, auf immer mehr Märkten weltweit präsent – der internationale Preisträger dieser Runde. Und, mit einem Sonderpreis bedacht, ein großartiger Lehrer und Mentor unserer Branche, der einer ganzen Generation von Führungskräften in Deutschland und Europa wertvolles Rüstzeug in Sachen Chain Management an die Hand gegeben hat.

    [20569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

    Business

    Made in France ist wieder en vogue

    Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

    [7479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

    Business

    Doha und Istanbul statt Lille

    Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

    In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

    [4373 Zeichen] € 5,75