Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

    Länderreport Irland

    Kerry Foods erweitert die Kapazitäten für die Cheestrings-Herstellung

    Das boomende Streichzart-Segment soll der Buttermarke Dairygold im deutschen Markt ordentlich Schwung verleihen

    Der Kerry-Konzern sieht in Deutschland für Dairygold-Butter und Cheestrings großes Potenzial. Nachhaltigkeit und Convenience sollen beim Verbraucher punkten.

    [2903 Zeichen] Tooltip
    Deutschland: Markt für streichzarte Butter - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

    Länderreport Irland

    TV-Kampagne zum Mitsingen

    Hamburg/Charleville. Nach einem Jahr ohne Produktneueinführung auf dem deutschen Markt positioniert Kerry Foods seine Cheestrings seit Januar mit einer neuen TV-Kampagne als coolen Pausensnack für Kinder. Neben einer Tanz-Choreografie wurde eigens fü

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

    Länderreport Irland

    Verbraucher wünscht gebündelte Präsentation

    Kerry Foods Kinder-Käse-Snacks um Gouda-Variante ergänzt – Weitere Innovationen geplant

    Charleville. Seit der Einführung 2011 sind die Cheestrings von Kerry Foods in Deutschland auf ein Marktvolumen von 15 Mio. Euro angewachsen.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

    Länderreport Irland

    Wegbereiter für Internationalisierung

    Kerry Foods Erweiterung für Cheestrings-Range – Investition in Automatisierung

    Charleville. Cheestrings, der Käsesnack für Kinder, spielt eine zentrale Rolle bei der internationalen Expansion der Lebensmittelsparte der irischen Kerry-Gruppe.

    [2704 Zeichen] Tooltip
    Volumenentwicklung der Marke Cheestrings der letzten 20 Jahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

    Länderreport Irland

    Gute Entwicklung mit Käse-Snack

    München. Seit 2011 ist Kerry Foods, Teil der irischen Kerry Group, auf dem deutschen Markt mit der Marke „Cheestrings“ vertreten. Über die Privatmolkerei Bauer wird der Lebensmitteleinzelhandel mit Ausnahme der Hard-Discounter mit dem Käse-Snack für

    [912 Zeichen] € 5,75