Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 12

    Handel

    Steigende Marktanteile kommen Aldi und Lidl teuer zu stehen

    Drastischer Gewinnrückgang bei Aldi UK – Auch Lidl muss verstärkt auf Ergebnis achten – Turbulenzen in der britischen Politik kosten zusätzlich Geld

    Aldi und Lidl gewinnen in Großbritannien Marktanteile. Die Kosten sind jedoch beträchtlich: Vergangenes Jahr wies Aldi UK kaum noch Gewinn aus.

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Auf der Überholspur - Marktanteile von Aldi und Lidl in Großbritannien — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 4

    Handel

    Lidl profitiert von Brexit-Vorbereitung

    Hohes Einkaufsvolumen und hohe Investitionen in England – Discounter verschafft sich auch in Irland strategische Vorteile

    Neckarsulm. Der Brexit bleibt für Händler auf den britischen Inseln eine große Herausforderung. Lidl hat sich besser als viele Wettbewerber darauf vorbereitet – und profitiert jetzt davon.

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 10

    Handel

    Lidl ärgert sich in Irland

    Der Discounter wirft zwei Konkurrenten Verhinderungstaktik vor

    Dublin. Das flotte Wachstumstempo von Lidl Ireland ruft offenbar auch Neider hervor. So unterstellt der Händler seinen Rivalen die absichtliche Obstruktion der Standortgenehmigungsverfahren durch gezielte Beschwerden.

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Der Kölner Konzern erwägt das Sponsoring des 1. FC Kölns zu beenden. Es sei viel zu viel passiert, so Rewe-Chef Alain Caparros: „Ich kann nicht zulassen, dass Rewe mit Gewalt und Kriminalität in Verbindung gebracht wird. Rewe fordert nun ein ha

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Der Kölner Konzern erwägt das Sponsoring des 1. FC Kölns zu beenden. Es sei viel zu viel passiert, so Rewe-Chef Alain Caparros: „Ich kann nicht zulassen, dass Rewe mit Gewalt und Kriminalität in Verbindung gebracht wird. Rewe fordert nun ein hartes

    [2162 Zeichen] € 5,75