Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 22

Frischware

Ornua erhöht den Umsatz deutlich

Der irische Vermarkter von Molkereiprodukten, Ornua, hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 36,7Prozent auf 3,4 Mrd. Euro gesteigert. Der Markeninhaber von Kerrygold führt dies zum einen auf die Integration des US-Industriezutatenherstellers Whitehall

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Diese Woche

Probleme bei Primark

Discounter macht Läden kleiner und holt H&M-Topmanagerin

Bei Primark sorgt der deutsche Markt erneut für Negativschlagzeilen. In einem Geschäftsbericht ist von „schwierigen Geschäften“ die Rede. Um Kosten zu senken, will der Discounter nun einige Filialen hierzulande sogar verkleinern, heißt es in dem soge

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

Business Großbritannien

Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 20

Frischware

Total Produce beweist Wirtschaftskraft

Überdurchschnittliches Wachstum auf internationalen Märkten – McCann-Familienholding stockt Anteil weiter auf

Dublin. Der irische Obst und Gemüseriese Total Produce kann von einem erfolgreichen Geschäftsjahr berichten. Eine komfortable Basis für den geplanten Mega-Deal mit dem Mitbewerber Dole Food.

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

[4148 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Primark: Umsätze wachsen zweistellig

Höhere Margen aufgrund geringerer Abschriften

Primark rechnet für das am 16. September zu Ende gehende Geschäftsjahr 2016/17 mit einem zweistelligen Umsatzwachstum und einer höheren Gewinnmarge als noch im ersten Halbjahr. Wie Associated British Foods, der Mutterkonzern des irischen Textildiscou

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

[3207 Zeichen] Tooltip
UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir sind Initiator“

David McCann, Chairman des irischen Fruchtvermarkters Fyffes, zur geplatzten Mammuthochzeit mit Chiquita, zum hohen Dollarkurs und den weltweiten Wachstumschancen.

Herr McCann, Früchte schmecken nicht immer süß. Haben Sie die geplatzte Fusion mit Chiquita mittlerweile verdaut? Ja, sicher. Schade, dass es so gekommen ist, aber so etwas passiert schon mal mit börsennotierten Konzernen. Chiquita bleibt ein stark

[8361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 33,34

Journal

„Wir sind Initiator“

David McCann, Chairman des irischen Fruchtvermarkters Fyffes, zur geplatzten Mammuthochzeit mit Chiquita, zum hohen Dollarkurs und den weltweiten Wachstumschancen.

Herr McCann, Früchte schmecken nicht immer süß. Haben Sie die geplatzte Fusion mit Chiquita mittlerweile verdaut? Ja, sicher. Schade, dass es so gekommen ist, aber so etwas passiert schon mal mit börsennotierten Konzernen. Chiquita bleibt ein s

[8361 Zeichen] € 5,75

 
weiter