Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

    Industrie

    Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

    Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

    Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

    [1801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 14

    Industrie

    Campari-Gruppe verdoppelt Gewinn

    Rom/Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari profitiert von seinem geografisch diversifizierten Markenportfolio. Dem aktuell vorgelegten Jahresbericht für 2017 zufolge verdoppelte der Konzern seinen Gewinn um 114,3 Prozent auf 356,4 Mio.

    [1047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 16

    Industrie

    Campari-Gruppe wächst kräftig

    Mailand. Der Bereinigungsprozess beim Spirituosenkonzern Campari (Aperol, Campari, Grand Marnier) trägt Früchte. Das an der Mailänder Börse gelistete Unternehmen vergrößerte seine Ebit-Marge in den ersten neun Monaten auf 20,2 Prozent, laut CEO Bob K

    [617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Wir haben Durst auf mehr“

    Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

    [12142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

    Industrie

    Campari gewinnt bei Ouzo mit Aldi

    Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari (Campari, Aperol, Skyy, Wild Turkey, Cinzano) profitiert von einer starken Nachfrage nach Apertifs und meldet ein Umsatzplus von real 2,4 Prozent. Die Erlöse lagen 2014 bei 1,56 Mrd. Euro, während

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

    Industrie

    Campari gewinnt bei Ouzo mit Aldi

    Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari (Campari, Aperol, Skyy, Wild Turkey, Cinzano) profitiert von einer starken Nachfrage nach Apertifs und meldet ein Umsatzplus von real 2,4 Prozent. Die Erlöse lagen 2014 bei 1,56 Mrd. Euro, während das

    [1054 Zeichen] € 5,75