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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

    Business Denim

    „Authentizität kannst du nicht erfinden“

    Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

    Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

    Business Premium

    Hyper, Hyperflex

    Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

    [5634 Zeichen] € 5,75