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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 28

    Business

    Gianni und die Frauen

    Selektiver Vertrieb. Sensible Preispolitik. Erste Stores im Heimatland. Der italienische Taschen- spezialist Gianni Chiarini wächst weiter. Mit Bedacht.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 025

    Business

    Im Namen der Tasche

    Campomaggi und Gabs gelten als die Zugpferde. Jetzt schickt die Gruppo Emergenti Italiani das Label Caterina Lucchi auf dem deutschen Markt ins Rennen.

    Gemacht für die Ewigkeit. Was Marco Campomaggi über seine Taschen sagt, mag vom betriebswirtschaftlichen Ansatz her nicht unbedingt sinnvoll klingen. „Ich könnte nie Produkte machen, die die Zeit nicht überdauern. Campomaggi soll man für immer haben. Ers

    [4461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 25

    Business

    Im Namen der Tasche

    Campomaggi und Gabs gelten als die Zugpferde. Jetzt schickt die Gruppo Emergenti Italiani das Label Caterina Lucchi auf dem deutschen Markt ins Rennen.

    Gemacht für die Ewigkeit. Was Marco Campomaggi über seine Taschen sagt, mag vom betriebswirtschaftlichen Ansatz her nicht unbedingt sinnvoll klingen. „Ich könnte nie Produkte machen, die die Zeit nicht überdauern. Campomaggi soll man für immer haben.

    [4461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 029

    Business

    Mehr Frauen für Alberto Fermani

    Unter der Ägide von Alberto Fermanis Kindern peilt das italienische Familienunternehmen eine neue Zielgruppe an – und neue Märkte. Dafür wurde auch das Design-Team ausgebaut.

    Wie viel Paar Schuhe besitzt eine Frau, die in einer Schuhmanufaktur groß geworden ist? Einer italienischen noch dazu. Sara Fermani lacht bei dieser Frage nur. Seit wenigen Monaten erst steht die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Bruder Matteo (33) an der S

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 29

    Business

    Mehr Frauen für Alberto Fermani

    Unter der Ägide von Alberto Fermanis Kindern peilt das italienische Familienunternehmen eine neue Zielgruppe an – und neue Märkte. Dafür wurde auch das Design-Team ausgebaut.

    Wie viel Paar Schuhe besitzt eine Frau, die in einer Schuhmanufaktur groß geworden ist? Einer italienischen noch dazu. Sara Fermani lacht bei dieser Frage nur. Seit wenigen Monaten erst steht die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Bruder Matteo (33) an d

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

    [2331 Zeichen] € 5,75