Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Ferrero will neue Kategorie entern

Süßwarenhersteller drängt in das Geschäft mit Proteinriegeln – Markt in Deutschland ist stark fragmentiert

Ferrero steigt in Deutschland in das Geschäft mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Der Süßwarenhersteller bringt Protein-Snacks der Marke Fulfil auf den Markt – und dürfte ambitionierte Wachstumsziele in der margenstarken Kategorie haben.

[5142 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 63

Industrie

Illycaffè wächst im Außer-Haus-Bereich

Illycaffè hat bei der Vorstellung der Halbjahreszahlen von einem konsolidierten Umsatzwachstum von fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum berichtet. Besonders positiv sei das Ergebnis in den USA ausgefallen, wo das italienische Kaffeeunterne

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 12

Industrie

Illy glaubt an den Filterkaffee

Der italienische Premium-Anbieter wächst in Deutschland gegen den Markttrend – Preissteigerungen bleiben unter Durchschnittswerten der Kategorie

Seit Jahren kaufen Kaffeetrinker in Deutschland mehr Vollautomaten und damit ganze Bohnen. Mit Illycaffè sieht ausgerechnet ein italienischer Premium-Röster Chancen beim Filterkaffee. Der Hersteller verkauft trotz gehobener Preisklasse mehr als zuvor.

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 12

Industrie

Kaffee

Illycaffè wächst zweistellig

Der italienische Kaffeehersteller Illycaffè ist in einem schwierigen Umfeld mit stark gestiegenen Logistik-, Energie- und Rohstoffkosten im vergangenen Geschäftsjahr kräftig gewachsen. So stieg der Umsatz um 13,6 Prozent auf 567,7 Mio. Euro. Dies sei

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 12

Industrie

Lavazza wächst in Deutschland leicht über dem Schnitt

Kaffeehersteller setzt im Handel 18,1 Prozent mehr um – Ergebnis knapp unter Vorjahr – Höhere Kosten „nur zum Teil weitergegeben“

Lavazza wächst in Deutschland schneller als im Heimatmarkt Italien oder in Frankreich. Insgesamt profitiert der Hersteller vom ungebremsten Trend zu Kaffee aus ganzer Bohne.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 17

Industrie

Mutti rückt näher an den Marktführer

Tomaten-Verarbeiter aus Italien will Hengstenberg langfristig von der Spitze verdrängen – Pesto und Saucen neu in Deutschland

Mutti ist in Europa bereits die Nummer eins. In Deutschland will der Tomatenkonserven-Hersteller es noch werden. Mit einem stetigen Ausbau der Marktanteile hat er sich auf den zweiten Platz vorgekämpft.

[3514 Zeichen] Tooltip
Marktanteil wächst kontinuierlich - Anteil von Mutti am Umsatz mit Tomatenkonserven in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 17

Industrie

Nudel-Konzern Newlat plant Milliarden-Deal

Italienischer Hersteller von Birkel und 3 Glocken wächst in Deutschland zweistellig – Integration von Buitoni in Delverde abgeschlossen

Der Produzent von Birkel, 3 Glocken und Delverde meldet ein Rekordjahr auf dem deutschen Markt. Jetzt will Newlat sein Wachstum mit der Übernahme eines Lebensmittelherstellers mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro beschleunigen.

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Ferrero steigert den Umsatz deutlich

Ferrero ist im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gewachsen. Angetrieben von starker Nachfrage vor allem in den USA und Italien steigerte der Süßwarenhersteller seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 14 Mrd. Euro. Das Geschäftsjahr endet bei Ferrero am 31

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari wächst über Preiserhöhungen

Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen organischen Umsatz um 16,4 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro gesteigert. Die operative Marge des Herstellers von Marken wie Campari und Aperol lag bei 21,1 Prozent. Dabei pr

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter