Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 16

Industrie

Neue Nudelsorte soll Barillas Umsatz steigern

Deutschland-Tochter des Konzerns hält 2021 Vorjahresniveau – Export von Wasa stützt das Geschäft

Der Corona-Nudelboom ist vorbei. Trotzdem will Barilla in Deutschland mehr Umsatz erwirtschaften. Dazu sollen eine neue Pasta-Sorte, ein Pesto-Relaunch sowie steigende Preise beitragen.

[3036 Zeichen] Tooltip
Knäckebrot gewinnt an Bedeutung - Jahresumsatz Barilla Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 46

Länderreport Italien

Italienische Snackkultur

Alimenta Produzioni Piadine-Sortiment wird mit Brotspezialitäten aus Neapel ergänzt

Riccione. Mit typisch italienischen ofengebackenen Broten will Alimenta Produzioni auch Kunden im deutschen LEH gewinnen.

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 15

Industrie

Barilla wächst mit Pasta und Soßen

Umsatz steigt um 3 Prozent – Investitionen von 1 Mrd. Euro in Innovationen und Produktion

Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla hat Zahlen zum vergangenen Geschäftsjahr vorgelegt. Das Unternehmen bekräftigte zudem seine Investitionspläne für die nächsten Jahre.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 13

Industrie

Vandemoortele wächst mit TK-Backwaren

Neue Tiefkühlproduktion in Frankreich und Polen – Übernahme in Italien wirkt europaweit positiv – Bei Margarine heißt es sparen

Herford. Die Vandemoortele Gruppe berichtet für 2015 über eine Umsatzsteigerung von 7 Prozent. Erreicht wurde sie dank Absatzerfolgen mit tiefgekühlten Backwaren und einer Akquisition in Italien.

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

Journal

„Wir wollen smart sein“

Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

[9060 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 56

Industrie

Vandemoortele

Erwirbt italienischen TK-Backwarenhersteller LAG

Der italienische Marktführer für Tiefkühl-Focaccia und -Brot, LAG (Lanterna-Agritech), wird von Vandemoortele übernommen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im belgischen Gent zählt zu den führenden europäischen Lebensmittelkonzernen für TK-Backwaren.

[1442 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 056

Industrie

Vandemoortele

Erwirbt italienischen TK-Backwarenhersteller LAG

Der italienische Marktführer für Tiefkühl-Focaccia und -Brot, LAG (Lanterna-Agritech), wird von Vandemoortele übernommen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im belgischen Gent zählt zu den führenden europäischen Lebensmittelkonzernen für TK-Backwaren. Mit

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 12

Industrie

Vandemoortele kauft in Italien zu

Gent. Der belgische TK-Backwarenhersteller Vandemoortele kauft den italienischen Marktführer für Tiefkühl-Focaccia und -brot LAG (früher Lanterna-Agritech) in Genua. Die Übernahme soll in diesem Jahr abgeschlossen werden. LAG kam 2013 auf einen Jahr

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 012

Industrie

Vandemoortele kauft in Italien zu

Gent. Der belgische TK-Backwarenhersteller Vandemoortele kauft den italienischen Marktführer für Tiefkühl-Focaccia und -brot LAG (früher Lanterna-Agritech) in Genua. Die Übernahme soll in diesem Jahr abgeschlossen werden. LAG kam 2013 auf einen Jahresums

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

 
weiter