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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 8

Diese Woche

LVMH verbreitet Optimismus

Der weltgrößte Luxuskonzern legt Rekordzahlen vor. Konzernchef Arnault ist für 2019 zuversichtlich.

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Fashion ist die Cashcow
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

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Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83

Material

Hautnah

Es ist ein warmer, sonniger Tag, der erste des Jahres. Wir stehen im Schatten einer großen Halle, und während sich unsere Augen noch an die Dunkelheit gewöhnen müssen, erschlägt uns ein schwerer, süßlicher Gestank. Es riecht nach Verwesung, vermischt mit Maschinenöl und den Salzen, die verwendet werden, um jene Rinderhäute zu konservieren, die sich nun langsam im Raum abzeichnen. Unzählige stapeln sich, grob zusammengelegt, übereinander. Fotos von Nicolas Oswald

[20058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 36

Business

Mailand-Mail

Alle Wege führen nach Bonito

Eine Zeitreise mit Salvatore Ferragamo zum Ursprung des Luxus

Vielleicht ist es kein Zufall, dass in der Luxuswelt ununterbrochen von „DNA“ und „Heritage“ die Rede ist. Die verwöhnte Branche kriselt. Kommerziell wie kreativ. Und sucht in Archiven und Museen nach Anhaltspunkten, was ihr eigentlich den Erfolg bes

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 30

Business

Erbe verpflichtet, aber die Zukunft ruft

Der italienische Schuhhersteller Moreschi will mehr in Deutschland und forciert die Verkäufe über den eigenen Online-Shop

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 034

Business

Emergenti Italiani: Solides Wachstum

Der Accessoires-Anbieter hat 650 Verkaufsstellen in Deutschland

Emergenti Italiani bleibt auf Wachstumskurs, und Deutschland spielt für den italienischen Handtaschen- und Accessoires-Anbieter eine immer wichtigere Rolle. 2014 ist der Umsatz der Gruppe mit den Labels Caterina Lucchi (DOB), Campomaggi und Gabs Franco G

[1930 Zeichen] € 5,75

 
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