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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 28,30

    Business Sportswear

    „No Logo ist das Statement“

    Das Sportswear-Label Herno kratzt an der 100 Mio. Euro-Schwelle. CEO Claudio Marenzi über Super-Brands, Experience im Laden und das Zukunftsfeld Outdoor.

    [5412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 26

    Business

    Das Jacken-Innovationslabor

    Das Sportswear-Label Herno wächst zweistellig – auch dank Neuentwicklungen wie Laminar und Magma

    Wer zu Herno-Chef Claudio Marenzi will, muss sich erst einmal durch einen Maschinenpark hindurchschlängeln. Dicht an dicht reihen sich Lasercutter, Ultraschall-Schweißgeräte und Computermonitore, auf denen CAD-Programme flimmern, aneinander. Hinten i

    [3703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 034

    Business

    Slow Fashion aus Italien

    Der Jackenanbieter Herno bricht alle Umsatzrekorde, will aber kein Wachstum um jeden Preis

    Zum Geburtstag ließ sich der Firmenchef den Nordseewind um die Nase wehen und beschenkte sich selbst mit einem neuen Laden. Anfang Februar eröffnete Claudio Marenzi, Eigentümer und CEO des italienischen Jackenherstellers Herno, die erste deutsche Filiale

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 34

    Business

    Slow Fashion aus Italien

    Der Jackenanbieter Herno bricht alle Umsatzrekorde, will aber kein Wachstum um jeden Preis

    Zum Geburtstag ließ sich der Firmenchef den Nordseewind um die Nase wehen und beschenkte sich selbst mit einem neuen Laden. Anfang Februar eröffnete Claudio Marenzi, Eigentümer und CEO des italienischen Jackenherstellers Herno, die erste deutsche Fil

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 079

    Business Panorama Industrie

    Technologie und Tradition

    Italienische Outdoor-Marke Herno auf neuen Wegen

    Die Daunenjacken und Parkas von Herno verbinden technischen und modischen Anspruch. „Unsere Produkte sollen unter klimatischen Extrembedingungen eine Top-Performance hinlegen, aber gleichzeitig in der Stadt tragbar sein“, erklärt Geschäftsführer Claudio

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 79

    Business Panorama Industrie

    Technologie und Tradition

    Italienische Outdoor-Marke Herno auf neuen Wegen

    Die Daunenjacken und Parkas von Herno verbinden technischen und modischen Anspruch. „Unsere Produkte sollen unter klimatischen Extrembedingungen eine Top-Performance hinlegen, aber gleichzeitig in der Stadt tragbar sein“, erklärt Geschäftsführer Clau

    [2099 Zeichen] € 5,75