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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 024

    Business

    „Bekleidungskonzern im Taschenformat"

    Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

    Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils verha

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 24

    Business

    „Bekleidungskonzern im Taschenformat"

    Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

    Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils v

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 027

    Business

    Für Peuterey hat Deutschland Priorität

    Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

    Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label mit

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 27

    Business

    Für Peuterey hat Deutschland Priorität

    Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

    Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label

    [3864 Zeichen] € 5,75