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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

    Business

    Vor dem nächsten Sprung

    Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 28,29

    Business

    Dr. Martens' Experiment

    Reduzierter Industrie-Look und Virtual Reality prägen den neuen Store der Kultmarke

    Die britische Schuhmarke Dr. Martens, seit Jahrzehnten ein Symbol für Rebellion und Protestkultur, kehrt mit der Eröffnung eines experimentellen Flagship Stores in Londons Camden Market zu ihren Wurzeln zurück. Im Norden der britischen Metropole, wo

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 041

    Business

    Jetzt will Jimmy Choo die Männer

    Der britische Luxusartikel-Anbieter hat im Londoner Stadtteil Mayfair seinen ersten Men’s Flagship-Store eröffnet

    Die britische Luxusmarke Jimmy Choo, bislang vor allem für ihre glamourösen Damenschuhe und High Heels bekannt, nimmt den Markt für Herrenschuhe und Accessoires ins Visier. Von der ersten kleinen Boutique für Herrenschuhe, die Ende 2011 in der Londoner B

    [4350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 41

    Business

    Jetzt will Jimmy Choo die Männer

    Der britische Luxusartikel-Anbieter hat im Londoner Stadtteil Mayfair seinen ersten Men’s Flagship-Store eröffnet

    Die britische Luxusmarke Jimmy Choo, bislang vor allem für ihre glamourösen Damenschuhe und High Heels bekannt, nimmt den Markt für Herrenschuhe und Accessoires ins Visier. Von der ersten kleinen Boutique für Herrenschuhe, die Ende 2011 in der London

    [4349 Zeichen] € 5,75