Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 47

Länderreport Nordamerika

Crevel verlagert Standort

Spezialist für Ethno-Produkte rückt näher an die Kunden

Die auf US-amerikanische und mexikanische Lebensmittel spezialisierte Crevel Europe GmbH hat einen neuen Lager- und Logistikstandort in Betrieb genommen.

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jose Cuervo steigert Absatzmenge

Proximo Spirits sieht für Tequila in Deutschland noch großes Potenzial

Ihre Position als weltweit führende Tequilamarke hat Jose Cuervo weiter ausgebaut. In Deutschland steht die Becle-Gruppe damit auf dem zweiten Platz.

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 20

Frischware

Sigma greift im deutschen Snacksegment an

Tochterunternehmen Campofrio führt Snack’In For You-Range ein – Breites Portfolio mit und ohne Fleisch als Alternative zu Chips

Konsumenten nehmen seltener traditionelle Mahlzeiten zu sich, sondern verteilen mehrere, kleinere Häppchen über den Tag. Diesen „Snackification“-Trend will die Campofrio Food Group mit einer neuen Marke bedienen.

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Ontex’ Sparkurs trägt Früchte

Fabrikverkauf in Mexiko – Deutliche Preiserhöhungen

Der Windelhersteller Ontex kommt mit der Neuausrichtung voran. Werksverkäufe und eine verbesserte Gewinnmarge verringern den Schuldenstand. Zudem werden die Bezüge des Vorstands angepasst.

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 49

Länderreport USA & Kanada

Crevel positioniert sich neu

Breites Sortiment von US- und mexikanischen Produkten

Noch dominieren bei Crevel Europe Kunden aus dem ethnischen Bereich und der Gastronomie. Wachstum soll jedoch aus dem Einzelhandel kommen

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 4

Handel

Convenience-Händler

Mexikaner wollen Valora kaufen

Der mexikanische Handelskonzern Femsa hat ein 1,1 Mrd. Schweizer Franken (CHF) schweres Übernahmeangebot für den Schweizer Convenience-Spezialisten Valora abgegeben. Femsa setzte im vergangenen Jahr in Lateinamerika mit 24000 Nachbarschaftsläden, Tan

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 22

Frischware

Grupo Bimbo legt kräftig zu

Die Grupo Bimbo, Weltmarktführer bei Backwaren, hat 2020 laut Branchenreport der Unternehmensberatung OC&C einen Umsatz von 16,6 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Der mexikanische Konzern wächst vor allem mit Akquisitione

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 16,17

Frischware

Tönnies stärkt Rindfleisch-Sparte

Ausbau von Badbergen zum „Standort der Zukunft“ – Neue Exportmärkte im Blick – Umsatz und Schlachtzahlen legen zu

Rheda-Wiedenbrück. Die Unternehmensgruppe Tönnies hat im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz von fast 7 Mrd. Euro erzielt. In den kommenden Jahren will der Fleischriese die Internationalisierung und das Rindfleischgeschäft voranbringen.

[5540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Iberostar will nach Deutschland

Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

 
weiter