Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero wird immer globaler

Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 016

Frischware

Ehrmann stößt in neue Dimension vor

Molkerei in Arizona geht im Oktober ans Netz – Werk in Vermont wird ausgebaut – Wachstum in Deutschland und Russland

Oberschönegg. Die Ehrmann AG hat sich als neuer Anbieter im wachsenden Joghurtmarkt der USA etabliert. Nun baut der private Molkereikonzern ein zweites Werk, erweitert das Sortiment und denkt über den Export nach Mexiko nach.

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 16

Frischware

Ehrmann stößt in neue Dimension vor

Molkerei in Arizona geht im Oktober ans Netz – Werk in Vermont wird ausgebaut – Wachstum in Deutschland und Russland

Oberschönegg. Die Ehrmann AG hat sich als neuer Anbieter im wachsenden Joghurtmarkt der USA etabliert. Nun baut der private Molkereikonzern ein zweites Werk, erweitert das Sortiment und denkt über den Export nach Mexiko nach.

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 18

Frischware

Kurz notiert

Investition: Die Molkerei Niesky will in den nächsten drei Jahren in ihrem Zweigbetrieb Olbernhau rund 5 Mio. Euro investieren. Laut „Freie Presse“ soll der Betrieb in dieser Zeit stufenweise komplett saniert werden, inklusive Maschinenpark. Der Jahr

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 018

Frischware

Kurz notiert

Investition: Die Molkerei Niesky will in den nächsten drei Jahren in ihrem Zweigbetrieb Olbernhau rund 5 Mio. Euro investieren. Laut „Freie Presse“ soll der Betrieb in dieser Zeit stufenweise komplett saniert werden, inklusive Maschinenpark. Der Jahresum

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter