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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Arla freut sich über Trendwende

Höherer Markenumsatz – Sparprogramm Calcium übertrifft Erwartungen – Nettogewinn geht vollständig auf die Höfe

Viby/Düsseldorf. Nach einem schwierigen 1. Quartal 2018 hat die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods nach eigener Einschätzung die Trendwende geschafft und das Jahr mit verbesserten Absatz- und Umsatzzahlen abgeschlossen.

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Leichte Erholung - Umsatz in Milliarden Euro
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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

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Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 17

Hintergrund

„Nespresso wird kopiert – so ist das eben“

Nestlé: Topmanager Luis Cantarell über den Aufbau starker Marken, digitale Disruption und Me-too-Produkte

Als oberster Nestlé-Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika hat Luis Cantarell ein gut gefülltes Aufgabenbuch. Er muss die Synergien zwischen Ländern mobilisieren, er muss Marken wie Nespresso und Dolce Gusto profitabel halten, die unter hohem Wettbewerbsdruck der Nachahmer stehen, und er muss seine Organisation fit für die digitale Ära machen. Dabei sollen vor allem Innovationen helfen.

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Business

Frisches Geld für neue Märkte

Der italienische Premium-Anbieter Eleventy wächst und will nach dem Einstieg eines Investors den Umsatz-Turbo zünden.

Angefangen hat alles mit einer Polo-Kollektion: Understatement, clean, mit zurückgenommenen Farben. Leicht sei das nicht gewesen, waren doch 2007 noch große Logos und Bling-Bling angesagt, erzählt Paolo Zuntini, einer der Gründer von Eleventy. „Ich

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Untern

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TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Un

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 20

Frischware

„Del Monte“ verblasst

Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 020

Frischware

„Del Monte“ verblasst

Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

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