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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Primark setzt auf Deutschland

    Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

    Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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    Primark im Mittelfeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 034

    Business

    Das neue Gesicht von Karen Millen

    Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

    Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465 m² großen Store in New York an der 5th

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 34

    Business

    Das neue Gesicht von Karen Millen

    Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

    Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465m² großen Store in New York an der

    [2245 Zeichen] € 5,75