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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 26,27,28,29

    Business Department Stores

    Der Fall einer Ikone

    Barneys New York war Jahrzehnte ein Must für die Modeavantgarde. Nun droht der Luxusdestination im Herbst das Aus.

    [9981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

    Business Luxus

    Wandel als Dauerzustand

    Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

    Business

    Cooles zahlt sich aus

    Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

    TW-Spezial Digital Frontend

    Farfetching

    Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

    [8219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 20,21

    Business

    Aufgeplustert und aufgestiegen

    Wachstum, Fashion-Offensive, Börsengang: Das Sportswear-Label Canada Goose schwingt sich auf, vom Jacken-Anbieter zur Luxus-Marke zu werden

    [8751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 57

    Business

    Brioni mit Flagship in New York

    Kering-Tochter steht unter Druck und hofft auf die USA

    Der Herrenschneider Brioni hat einen Flagship-Store in New York eröffnet, in der Madison Avenue 688. Der Laden hat eine Fläche von 555m² und erstreckt sich über zwei Stockwerke. Nach Paris ist es das zweite Geschäft, das das Architekturbüro David Chi

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Triumph baut Amerika-Geschäft aus

    Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

    Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Triumph baut Amerika-Geschäft aus

    Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

    Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Das ganze Land im Rabatt-Fieber

    Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

    Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „Midd

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Das ganze Land im Rabatt-Fieber

    Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

    Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „

    [1826 Zeichen] € 5,75