Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 7

IHF 2023

INTERVIEW

„Die Magie entsteht im Backend“

Limehome hat mit digitalisierten Apartments großen Erfolg. CEO Josef Vollmayr spricht mit Rolf Westermann über die geplante Wachstumskurve. Er sagt: Der Weg in die Zukunft führt über einen strikt technologiebasierten Ansatz.

[8824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Brasmar spezialisiert sich auf Oktopus

Netzwerk von fünf Produktionsbetrieben – Verarbeitungskapazität für Kabeljau liegt bei über 1 000 t pro Monat

Bacalao ist das mit Abstand wichtigste Produkt im Sortiment der Brasmar-Gruppe. Schwerpunkt im Auslandsgeschäft ist Oktopus.

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

A Poveira erweitert Kapazität

Der zur Exportadora de Conservas gehörende portugiesische Fischverarbeiter A Poveira baut seine Produktionskapazität aus. An dem nördlich von Porto gelegenen Standort Póvoa de Varzim entsteht derzeit ein neues Werk für die Herstellung von Thunfischko

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

Imperial richtet sich neu aus

Unternehmen bietet Lohnfertigung für Protein-Schokolade

Der Schokoladehersteller Imperial Foods will das Ausland mit funktionellen Produkten als Lohnfertiger erschließen. Im Zentrum stehen die neu entwickelten Protein-Riegel.

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

Delta sucht Wachstum im Export

Über 80 Prozent des Umsatzes stammen aus dem Ausland

Der über seine Kaffeemarke Delta bekannte portugiesische Mischkonzern Grupo Nabeiro will sein Exportgeschäft stärken. Bei einem Marktanteil bei Kaffee in Portugal von 44 Prozent sind hier die Wachstumsmöglichkeiten begrenzt. Nach Auskunft von Marke

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 57

Länderreport Spanien / Portugal

Sugal garantiert Liefersicherheit

Werke in Europa und Chile – Verarbeitende Industrie im Fokus

Wachstum erwartet der Tomatenverarbeiter Sugal vor allem in Nordamerika und Asien. Zielgruppe ist die verarbeitende Industrie.

[2394 Zeichen] Tooltip
Zielmarkt Nordamerika - Absatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 60

Länderreport Spanien / Portugal

Sumol erweitert Europageschäft

Neues Logistikzentrum mit 55 000 Paletten in Betrieb genommen

Im EU-Raum kommt der Getränkehersteller Sumol+Compal weiter voran. Auch die Geschäfte in den afrikanischen Märkten entwickeln sich gut.

[1580 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 15

Hintergrund

Portugal statt USA

Peter Schmidt Group: Die Branding- und Designtochter von BBDO eröffnet ein Büro in Lissabon

Vor einigen Jahren hätte die auf Design und Branding spezialisierte Agentur Peter Schmidt Group (PSG) fast eine Niederlassung in New York eröffnet. Das Team um den damaligen Chef Armin Angerer, der heute weiter als Partner an Bord ist, aber nicht meh

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Porto-Klasse

Hugo Boss will digital spitze werden. Mithilfe eines Digitalcampus in Portugal. Wer sind die Tekkies?

Wer das neue Hugo Boss von Daniel Grieder kennen lernen will, der muss nicht mehr nur in Metzingen, sondern künftig auch in Porto vorbeischauen. In der portugiesischen Stadt an der Atlantikküste werden junge Tekkies dem deutschen Modeunternehmen dabe

[12875 Zeichen] Tooltip
Ambitioniert: Hugo Boss will online auf 1 Mrd. Euro kommen - Umsatz in Mio. Euro nach Vertriebskanal Beschleunigt: Hugo Boss nimmt Tempo auf - Umsatzentwicklung von Quartal zu Quartal in Prozent gegenüber 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

 
weiter