Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Kaffeebar-Ranking

    Eine neue Nummer  1

    Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

    [21668 Zeichen] Tooltip
    2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Premium

    Marc O’Polos Milliarde

    Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

    [19479 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: auf und ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

    Industrie

    Teekanne feilt an Auslandsstrategie

    Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

    Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

    Industrie

    Teekanne feilt an Auslandsstrategie

    Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

    Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

    [4771 Zeichen] € 5,75