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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den Fing

    [8472 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 38,39

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den

    [8471 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75