Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 20

    Frischware

    Kleiner Dämpfer für Hochland

    Käseabsatz stagniert – Rendite unter Druck – Umsatz steigt deutlich – Festhalten an Russland – Plateau-Bildung bei veganen Artikeln

    Das enorme Umsatzplus von 29Prozent sorgt bei den erfolgsverwöhnten Hochländern nicht für gute Laune, denn dem stehen deutliche Kostensteigerungen entgegen. Das drückt die Rendite des Käseriesen. In diesem Jahr peilt er aber wieder 5 Prozent Marge an.

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Drittländer gewinnen - Umsatzanteile 2022 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 16

    Frischware

    Nur ein Wermutstropfen für Hochland

    Wertberichtigung in USA – Erneut mehr Absatz und Umsatz – Investitionen in Kapazitäten – Non-Dairy wächst überproportional

    Heimenkirch. Der führende europäische Käsehersteller Hochland SE ist im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Während die Sparte Food Service unter den Lockdowns litt, profitierten die Marken von der steigenden Nachfrage im LEH.

    [4352 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierlich Zugelegt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Purina stellt sich neu auf

    Veränderte Organisationsmatrix – Purina One soll nach Relaunch teurer werden – Weitere Investitionen in den Markt

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina stellt sich auf die Digitalisierung mit einer neuen Struktur ein. Ein Relaunch soll die Marke Purina One aus der Preisfalle holen.

    [5507 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Marktanteile im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

    Frischware

    Hochland-Marken im Osten gefragt

    Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

    Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen denkt in neue Richtungen

    Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

    Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

    Industrie

    Bahlsen denkt in neue Richtungen

    Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

    Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero wird immer globaler

    Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

    Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero wird immer globaler

    Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

    Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero auf strammem Kurs

    Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

    Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero auf strammem Kurs

    Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

    Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

    [4073 Zeichen] € 5,75