Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 14

    Frischware

    Ehrmann will kräftig investieren

    Stammsitz Oberschönegg wird ausgebaut – Übernahme in Brasilien bis 2023 – Krisenabsicherung durch Internationalisierung

    Oberschönegg. Die bayrische Privatmolkerei Ehrmann plant im Jubiläumsjahr einen Ausbau der Produktion im Allgäu. Auch die Internationalisierungsstrategie wird weiterverfolgt.

    [2821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

    [16725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

    [16637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

    Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

    Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

    Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

    Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 034

    IT und Logistik

    Hermes goes global

    Umsatzanstieg trotz zunehmendem Wettbewerb – Kostendruck

    Hamburg. Das zur Otto-Gruppe gehörende Logistikunternehmen Hermes schließt das Geschäftsjahr 2011 mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent ab. Hohe Treibstoffpreise und ein starker Wettbewerb im Paketgeschäft sind die Rahmenbedingungen. Hermes will das Geschäft weiter internationalisieren und baut in UK und Russland die Zahl der Paketshops aus.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    Hermes goes global

    Umsatzanstieg trotz zunehmendem Wettbewerb – Kostendruck

    Hamburg. Das zur Otto-Gruppe gehörende Logistikunternehmen Hermes schließt das Geschäftsjahr 2011 mit einem Umsatzwachstum von 4,7 Prozent ab. Hohe Treibstoffpreise und ein starker Wettbewerb im Paketgeschäft sind die Rahmenbedingungen. Hermes will das Geschäft weiter internationalisieren und baut in UK und Russland die Zahl der Paketshops aus.

    [3059 Zeichen] € 5,75