Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 16

Industrie

Indien und Pakistan pushen Unilever

Umsatz in Schwellenländern wächst um 6,2 Prozent – Geschäfte in Europa und Amerika legen kaum zu

Rotterdam/London. Dank deutlicher Zuwächse in den Schwellenländern hat Unilever seinen Umsatz 2018 organisch um 2,9 Prozent gesteigert. In Europa und Amerika legte der Knorr-Hersteller gemessen am Umsatz kaum zu, steigerte seine Marge allerdings deutlich.

[2700 Zeichen] Tooltip
Kosmetik wird für Unilever wichtiger - Umsatzanteile der Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 21,22,23

Journal

„Klare rote Linie“

Jörg Ayrle, deutscher Finanzchef des globalen Fischkonzerns Thai Union, über Zwangsarbeit auf asiatischen Fischerbooten, hochwertiges Öl aus Produktionsabfall und die Perspektiven für die deutsche Tochter Rügen Fisch.

[13890 Zeichen] Tooltip
Starke Marken in Europa - Marktanteile verschiedener Marken in ausgewählten Ländern in Prozent Tiefkühlkost und Dosen - Umsatz nach Kategorie – Angaben in Prozent Hauptsache Eigenmarke - Umsatz nach Absatzkanal – Angaben in Prozent Schwerpunkt USA - Umsatz nach Region – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 038

Ranking

Top 50 Lieferanten 2014

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz im LEH

Düsseldorf. Nestlé und die beiden US-Riesen P&G sowie PepsiCo führen die Riege der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum der 50 Top-Lieferanten ist insgesamt erneut gesunken. In einigen Märkten besteht derzeit sogar die Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

[5496 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 38

Ranking

Top 50 Lieferanten 2014

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz im LEH

Düsseldorf. Nestlé und die beiden US-Riesen P&G sowie PepsiCo führen die Riege der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum der 50 Top-Lieferanten ist insgesamt erneut gesunken. In einigen Märkten besteht derzeit sogar die Gefahr, den Anschluss zu verlieren.

[5496 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

L’Oréal zeigt sich stark

Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

Industrie

Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

Industrie

Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 014

Industrie

Procter-Chef verschafft sich Verschnaufpause

Gewinnerwartung übertroffen – Umsätze steigen organisch um 2 Prozent – Neuausrichtung „im Plan“

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter& Gamble erfüllt im ersten Geschäftsquartal die Erwartungen. Zwar wächst der Konzern organisch nur um 2 Prozent. Der Druck auf den angeschlagenen Procter-Chef Bob McDonald dürfte trotzdem etwas nachlassen – zumindest vorerst.

[3226 Zeichen] € 5,75

 
weiter