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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

    Business

    Marc O’Polo expandiert in China

    Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

    Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 036

    Business

    Von Frankfurt bis Shanghai

    Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

    Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles& Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die USA,

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 36

    Business

    Von Frankfurt bis Shanghai

    Die Messe Frankfurt veranstaltet weltweit die meisten Textilmessen, die Grüne Mode hat dabei Labor-Charakter

    Bei den Textilmessen sind wir Weltmarktführer“, sagt Olaf Schmidt stolz. Als Vice President Textiles&Textile Technologies der Messe Frankfurt ist er Herr über 42 internationale Veranstaltungen in acht Ländern, darunter Deutschland, Frankreich, die US

    [4683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Neue Jil Sander-Stores in China Jil Sander expandiert in China. Die Mailänder haben je einen vom Franchise-Nehmer Envols geführten Store in Peking und in Shanghai eröffnet. Damit gibt es jetzt fünf Jil Sander-Stores in China. Weltweit sind es, inklusi

    [2346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Neue Jil Sander-Stores in China Jil Sander expandiert in China. Die Mailänder haben je einen vom Franchise-Nehmer Envols geführten Store in Peking und in Shanghai eröffnet. Damit gibt es jetzt fünf Jil Sander-Stores in China. Weltweit sind es, ink

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Boss nimmt großen Anlauf für Boss Woman

    Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der DOB-

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Boss nimmt großen Anlauf für Boss Woman

    Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der

    [2085 Zeichen] € 5,75