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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

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food service 2 vom 14.02.2019 Seite 10

Magazin

Hans im Glück

Systemumsatz 2018 um 17 % weiter gesteigert

Hans im Glück ist weiter auf Erfolgskurs. Das Unternehmen vermeldet für das vergangene Jahr einen Nettoumsatz der Gruppe von 120 Mio. Euro. Das entspricht 17 Prozent mehr als noch im Jahr 2017. Als tragende Säulen für das Umsatzwachstum zeichnen s

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food service 9 vom 10.09.2018 Seite 3

Editorial

Thomas im Burger-Glück

Burger at it’s Best – heute beschäftigen wir uns im Editorial einmal mit den trendigen Fleischklöpsen. Selten genug kommen die unterschätzten Helden unserer Branche zur rechten Würdigung. Einer, der die Fleischklopsgastronomie zur Perfektion getriebe

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 5

Diese Woche

Inditex-Gewinn steigt um 18%

Inditex (u.a. Zara) blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsquartal (Februar bis Mai) zurück. Der Umsatz ist um 14% auf 5,57 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn erhöhte sich um 18% auf 654Mill. Euro. Der Konzern betreibt 7385 Filialen in 93 Län

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 7

Diese Woche

John Lewis kommt nach Holland

Briten kooperieren mit Warenhausbetreiber de Bijenkorf

Der britische Warenhausbetreiber John Lewis expandiert nach Kontinentaleuropa. Das Unternehmen hat eine Kooperation mit de Bijenkorf geschlossen, dem mit zehn Häusern führenden Department Store-Unternehmen in den Niederlanden. Ab Frühjahr 2016 eröffn

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 043

Business

Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich auf et

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 43

Business

Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich au

[2244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

 
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