Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

    Handel

    Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

    Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

    Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

    [3112 Zeichen] Tooltip
    Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 4

    Handel

    Nach Ukraine-Aus

    Adam Miszczyszyn geht zu Lidl Slowakei

    Eigentlich sollte Adam Miszczyszyn Lidl in die Ukraine führen - doch dann kam der Krieg dazwischen. Jetzt haben die Neckarsulmer einen neuen Platz für den Manager gefunden, der als Geschäftsleitungsvorsitzender Lidl Ukraine aufbauen sollte: Miszczysz

    [673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

    Handel

    Erste Gewinne bei Lidl Digital

    Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

    Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

    [2254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

    Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

    Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Die expansivsten Händler in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

    Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

    Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

    [3328 Zeichen] Tooltip
    LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
    € 5,75