Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2118 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 010

Industrie

PepsiCo wächst international

Purchase. Der Getränke-, Snack- und Milchkonzern PepsiCo kann im dritten Quartal des Jahres weiter zulegen. Der Umsatz stieg gegenüber 2010 um 13 Prozent auf 17,6 Mrd. Dollar. In dem Zuwachs sind allerdings auch die Erlöse des akquirierten russischen Mil

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 10

Industrie

PepsiCo wächst international

Purchase. Der Getränke-, Snack- und Milchkonzern PepsiCo kann im dritten Quartal des Jahres weiter zulegen. Der Umsatz stieg gegenüber 2010 um 13 Prozent auf 17,6 Mrd. Dollar. In dem Zuwachs sind allerdings auch die Erlöse des akquirierten russischen

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 017

Frischware

Constellation steigt bei Ruffino ganz ein

Victor. US-Weinvermarkter Constellation Brands übernimmt die toskanische Weinkellerei Ruffino ganz. Bisher waren die Amerikaner mit 49,9 Prozent beteiligt. Jetzt erwirbt Constellation die ausstehenden 51,1 Prozent von der Inhaberfamilie Folonari für 50Mi

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 17

Frischware

Constellation steigt bei Ruffino ganz ein

Victor. US-Weinvermarkter Constellation Brands übernimmt die toskanische Weinkellerei Ruffino ganz. Bisher waren die Amerikaner mit 49,9 Prozent beteiligt. Jetzt erwirbt Constellation die ausstehenden 51,1 Prozent von der Inhaberfamilie Folonari für

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 028

Journal

Costco wholesale corporation

Nur für Mitglieder

Costco ist ein Schwergewicht auf dem US-Markt. Die Handelsgruppe ist der umsatzstärkste „Warehouse-Club“-Betreiber vor Sam’s Club (Walmart) und BJ Wholesale Club und damit die Nummer drei im US-Handel. Im Umsatzranking liegt Costco weltweit auf Platz 7.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 28

Journal

Costco wholesale corporation

Nur für Mitglieder

Costco ist ein Schwergewicht auf dem US-Markt. Die Handelsgruppe ist der umsatzstärkste „Warehouse-Club“-Betreiber vor Sam’s Club (Walmart) und BJ Wholesale Club und damit die Nummer drei im US-Handel. Im Umsatzranking liegt Costco weltweit auf Platz

[3602 Zeichen] € 5,75

 
zurück