Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 12

    Handel

    Ahold Delhaize wächst rasant

    Händler erwartet im laufenden Jahr rund 10 Mrd. Euro Umsatz im Digital-Geschäft

    Zaandam. Der niederländische Handelsriese Ahold Delhaize will sein Online-Geschäft mit verstärkten Investitionen vorantreiben und steuert digital die Zehn-Milliarden-Umsatzgrenze an.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 10

    Handel

    Amazon bleibt Online-Food-König

    Branche steigert Umsätze in den USA um 22 Prozent – Blue Apron wächst am stärksten

    Frankfurt. Ob Pure Player oder Filialist mit Click&Collect-Angebot, der Online-Food-Handel in Amerika wächst zweistellig. Amazon setzt derzeit schon sechs Mal mehr mit Lebensmitteln um als der Branchenprimus Walmart.

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Die führenden Food-Online-Anbieter der USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 10

    Handel

    Ahold Delhaize will online stark zulegen

    Der neue Konzern wird den Online-Handel im Benelux-Raum dominieren – Ehrgeizige Expansionsziele

    Zaandam. Nach der Mammuthochzeit im Juni zwischen dem niederländischen LEH-Marktführer Ahold und dessen belgischen Konkurrenten Delhaize will das neue Gebilde Ahold Delhaize den Wachstumsfokus vor allem auf das Online-Geschäft setzen.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 10

    Handel

    Dick Boer und seine Vision

    Ahold-CEO sieht eine glänzende Zukunft mit Delhaize – Fusion für Mitte Juni erwartet

    Amsterdam. Kurz vor der Fusion mit dem belgischen Händler Delhaize zeigt Dick Boer, Vorstandschef des niederländischen Marktführers Ahold, Wachstumsstrategien auf.

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 8

    Handel

    US-Giganten messen Kräfte im Netz

    Walmart will Online-Geschäft mit Lebensmitteln vorantreiben – Amazon mit Abstand Marktführer

    Seattle/Bentonville. Die Konkurrenz zwischen dem Internet-Riesen Amazon.com und dem weltgrößten stationären Händler Walmart verschärft sich auch im Online-Lebensmittelhandel. Noch macht das Segment nur einen geringen Anteil der E-Commerce-Umsätze des Duos in den USA aus. Beide wollen aber kräftig in das Geschäft investieren.

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Ein kaum erschlossener Markt - Food-Umsätze der TOP US-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 036 bis 037

    Journal

    Inspiration USA

    Das Uber-Prinzip

    In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

    Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

    [10524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 36,37

    Journal

    Inspiration USA

    Das Uber-Prinzip

    In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

    Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

    [10524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

    Handel

    Ahold büßt Umsatz ein

    Investitionen ins Online-Geschäft – Europa-Sparte wird aufgelöst

    Zaandam. Ahold-Chef Dick Boer bekräftigt seine ehrgeizigen Online-Ambitionen und forciert den Ausbau des Internetgeschäfts. Das Stationärgeschäft bleibt auf dem Heimatmarkt weiter schwierig. Der Konzernerlös liegt 2013 leicht unter Vorjahr.

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

    Handel

    Ahold büßt Umsatz ein

    Investitionen ins Online-Geschäft – Europa-Sparte wird aufgelöst

    Zaandam. Ahold-Chef Dick Boer bekräftigt seine ehrgeizigen Online-Ambitionen und forciert den Ausbau des Internetgeschäfts. Das Stationärgeschäft bleibt auf dem Heimatmarkt weiter schwierig. Der Konzernerlös liegt 2013 leicht unter Vorjahr.

    [2852 Zeichen] € 5,75