Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

    Business E-Commerce

    Keine Puste mehr?

    Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

    Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

    [11147 Zeichen] Tooltip
    ... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Wer’s glaubt

    Wie sollen Omnichannel-Filialisten mit E-Commerce Geld verdienen, wenn nicht einmal Pure Player das können?

    Galeria, Görtz, P&C. Viel Spott-Material für die Digital-Enthusiasten, die ewigen Rolltreppen-Verächter. Konservative Geschäftsmodelle, E-Commerce verschlafen, dann zu zaghaft, das konnte nur schiefgehen. Irgendwie richtig, was sie glauben. Und die L

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

    Business E-Commerce

    Wann macht’s Klick?

    Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

    [18977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

    Business E-Commerce

    Alles Shein?

    Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

    Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

    [13872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

    Business E-Commerce

    Das bringt uns eine brutale Effizienz

    Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

    Business Beauty

    Schönheitswettbewerb

    Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Business E-Commerce

    „In China erfolgreich – ohne Tmall“

    Menswear, Millennials, Reich der Mitte: So will CEO Michael Kliger mit Mytheresa wachsen

    [13212 Zeichen] € 5,75