Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 017

Industrie

Stimmung hellt sich bei Campari auf

Mailand. Dank einer gestiegenen Lust auf Campari in Russland, Jamaika und Australien hellt sich die Stimmung bei Campari wieder auf. Ohne Berücksichtigung von Zukäufen hat Campari seine Erlöse im ersten Halbjahr um 3,8 Prozent gesteigert, teilte das Unte

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 17

Industrie

Stimmung hellt sich bei Campari auf

Mailand. Dank einer gestiegenen Lust auf Campari in Russland, Jamaika und Australien hellt sich die Stimmung bei Campari wieder auf. Ohne Berücksichtigung von Zukäufen hat Campari seine Erlöse im ersten Halbjahr um 3,8 Prozent gesteigert, teilte das

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 014

Industrie

Konzern ohne Dynamik

Geschäft von Coca-Cola von Licht und Schatten geprägt

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern verliert an Dynamik. Trotz der erheblichen Werbeinvestitionen um die Fußball-WM – der Softdrink-Riese war wieder offizieller Sponsor des Sport-Events – gelang kein wirklich deutlicher Schub im Softdrink-Geschäft. Auch die Prognose für das Gesamtjahr von CEO Muthar Kent fiel sehr verhalten aus.

[3699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 14

Industrie

Konzern ohne Dynamik

Geschäft von Coca-Cola von Licht und Schatten geprägt

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern verliert an Dynamik. Trotz der erheblichen Werbeinvestitionen um die Fußball-WM – der Softdrink-Riese war wieder offizieller Sponsor des Sport-Events – gelang kein wirklich deutlicher Schub im Softdrink-Geschäft. Auch die Prognose für das Gesamtjahr von CEO Muthar Kent fiel sehr verhalten aus.

[3699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 016

Industrie

Durchwachsenes Jahr für SAB-Miller

Braukonzern wächst vor allem wieder in den Schwellenländern – Zähes Geschäft in Europa

London. SAB-Miller, der weltweit zweitgrößte Bierkonzern, hat im Geschäftsjahr 2013/14 „bei starkem Gegenwind“ eine eher unbefriedigende Bilanz vorgelegt. Der Konzernumsatz blieb 2013/14 (31. März) mit minus 1 Prozent auf 34,1 Mrd. US-Dollar erstmals

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 16

Industrie

Durchwachsenes Jahr für SAB-Miller

Braukonzern wächst vor allem wieder in den Schwellenländern – Zähes Geschäft in Europa

London. SAB-Miller, der weltweit zweitgrößte Bierkonzern, hat im Geschäftsjahr 2013/14 „bei starkem Gegenwind“ eine eher unbefriedigende Bilanz vorgelegt. Der Konzernumsatz blieb 2013/14 (31. März) mit minus 1 Prozent auf 34,1 Mrd. US-Dollar erstma

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Industrie

SAB-Miller legt weltweit weiter zu

London. SAB-Miller, zweitgrößter Braukonzern der Welt, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März) weiter zulegen können. Der Konzernumsatz einschließlich aller Beteiligungen stieg organisch und zu konstanten Wechselkursen um 3 Prozent, der Ausstoß um 2

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 16

Industrie

SAB-Miller legt weltweit weiter zu

London. SAB-Miller, zweitgrößter Braukonzern der Welt, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März) weiter zulegen können. Der Konzernumsatz einschließlich aller Beteiligungen stieg organisch und zu konstanten Wechselkursen um 3 Prozent, der Ausstoß

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Jägermeister wächst und wächst

Rang 7 der internationalen Markenhitliste stabilisiert – Position in Deutschland ausgebaut

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE bleibt weltweit unverändert auf Expansionskurs. Die Wachstumsraten fallen inzwischen allerdings moderater aus.

[2550 Zeichen] Tooltip
Top 10 Premium-Spirituosen - Markenabsatz weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Jägermeister wächst und wächst

Rang 7 der internationalen Markenhitliste stabilisiert – Position in Deutschland ausgebaut

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE bleibt weltweit unverändert auf Expansionskurs. Die Wachstumsraten fallen inzwischen allerdings moderater aus.

[2550 Zeichen] Tooltip
Top 10 Premium-Spirituosen - Markenabsatz weltweit
€ 5,75

 
weiter