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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

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    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Baustelle Department Store

    Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

    1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

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    Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

    Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst derzei

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

    Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst de

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