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    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 26,27,28,29,30

    HORIZONT Sport Business

    Played in Germany

    Wie der Bundesliga-Manager Christian Seifert den weltweiten Fußballmarkt erobern will

    Der 22. August 2014 war ein historischer Tag. Freitagabend, Bayern München spielt gegen den VfL Wolfsburg, zwei zu eins lautet das Ergebnis – so weit, so normal. Sportlich hat dieses Spiel, Auftakt der Bundesliga-Saison 2014/15, nicht eben Geschichte

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Spanien bevorzugt Top-2-Clubs - Anteil der Top-Clubs an den TV-Einnahmen der gesamten Liga in Prozent Bundesliga wächst zunehmend international - Anteil internationale Medienerlöse im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 026 bis 030

    HORIZONT Sport Business

    Played in Germany

    Wie der Bundesliga-Manager Christian Seifert den weltweiten Fußballmarkt erobern will

    Der 22. August 2014 war ein historischer Tag. Freitagabend, Bayern München spielt gegen den VfL Wolfsburg, zwei zu eins lautet das Ergebnis – so weit, so normal. Sportlich hat dieses Spiel, Auftakt der Bundesliga-Saison 2014/15, nicht eben Geschichte ges

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Spanien bevorzugt Top-2-Clubs - Anteil der Top-Clubs an den TV-Einnahmen der gesamten Liga in Prozent

    Bundesliga wächst zunehmend international - Anteil internationale Medienerlöse im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Ohne Story nützt die Technik nichts“

    Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

    Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Ohne Story nützt die Technik nichts“

    Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

    Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

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    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75