Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 12

Industrie

Bierkonzerne verkaufen weniger

Die beiden Brauriesen AB InBev und Carlsberg konnten im dritten Quartal des laufenden Jahres zwar mehr Umsatz machen, verkauften aber weniger Bier. Trotz andauernder Schwäche auf dem US-Markt ist die weltgrößte Brauerei AB InBev im dritten Quartal au

[1007 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

Ein Preis mit Fragezeichen

Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

[6180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 17

Industrie

AB InBev setzt auf eigene Plattform

Leuven. Der Bierkonzern AB InBev setzt im Internet auf seine eigene Vertriebsplattform Bees. Nach Angaben von CEO Carlos Brito will der Konzern den Marktplatz, auf dem auch externe Anbieter ihre Produkte verkaufen können, zunächst in Nord- und Südame

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 36,37

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2018

Die größten Konsumgüterhersteller für den LEH – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

Frankfurt. Keine Veränderung an der Spitze – Nestlé führt das OC&C-Ranking der international erfolgreichsten FMCG-Giganten auch in diesem Jahr mit weitem Abstand vor P&G, PepsiCo und Unilever an. Doch viel Bewegung war in den Märkten und Unternehmen: Die Umsätze der Konsumgüterriesen legten 2017 nach längerer Durststrecke deutlich zu.

[10320 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2018 - Gesamter Artikel inkl. Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz und AB InBev weiter auf Sparkurs

Braukonzern verbessert Profit durch höhere Preise – Großaktionär scheidet aus Aufsichtsrat aus – Neue Übernahmen erwartet

Frankfurt. Für Kraft Heinz und AB InBev gilt weiter das Diktat des Sparens. AB InBev, das größte 3G-Engagement, brachte 2017 die Performance über Preiserhöhungen auf Top-Linie. Nach dem Ausstieg von Warren Buffett im Aufsichtsrat von Kraft Heinz stehen weitere Übernahmen an.

[4350 Zeichen] Tooltip
Großkonzerne halten Performance
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 12

Industrie

Beck‘s profitiert in Deutschland

Leuven. Beck's-Brauer ABInBev hatte 2015 mit höheren Kosten zu kämpfen, konnte jedoch in Deutschland mit Neuprodukten der Beck‘s Range und Franziskaner Marktanteile gewinnen. Auch konnte der vor der Übernahme des britischen SABMiller stehende Konzern

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

Heinz macht sich stark für Kraft

3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 12

Industrie

Konzerne drehen Effizienz nach oben

Große Konsumgüterhersteller mit massiven Umbaumaßnahmen – Investoren greifen durch

Frankfurt. Konsumgüterriesen wie AB-Inbev, Mondelez International, Kellogg und Kraft Heinz bündeln ihre Kräfte immer stärker. Um Kosten einzusparen und die Rendite zu steigern, werden administrative Tätigkeiten in Service-Zentren ausgelagert.

[8758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 14

Industrie

Big-Bierdeal auf der Zielgeraden

Verwaltungsräte von AB InBev und SAB Miller sind sich einig – Start des Fusionsprozesses

Frankfurt. Grünes Licht für den größten Deal in der FMCG-Branche. Der belgisch-brasilianische Bierkonzern ist am Ziel und hat sich den zweitgrößten Player geschnappt. Sie stehen zusammen für derzeit knapp 70 Mrd. US-Dollar Umsatz.

[3526 Zeichen] Tooltip
Geballte Kraft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 012

Industrie

Braugigant AB-Inbev noch größer

Gesamtausstoß, Umsatz und Gewinn wachsen 2014 weiter – In Deutschland Marktanteil verteidigt

Leuven. Der weltweit größte Braukonzern AB-Inbev setzt weiter auf Wachstum. Konzernchef Carlo Brito will rund 3,7Mrd. USD in Innovationen und die Entwicklung in Schwellenländern investieren. Sein Auge liegt auch auf Deutschland.

[2595 Zeichen] € 5,75

 
weiter